htc Sensation via rSAP mit Volkswagen RNS510

J

Joelber

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe zurzeit in meinem VW das Radio-Navigationssystem RNS 510 mit meinem htc Diamond2 (Windows Mobile 6.5) über rSAP erfolgreich verbunden.
Nun habe ich mir das htc Sensation (Android) zugelegt. Das VW RNS 510 erkennt auch die Blutooth-Verbindung, aber meldet dann, dass das htc Sensation inkompatibel sei.
Kennt jemand eine APP o.ä. für dieses Problem?
Danke im Voraus!
Jobst
 
Hallo Jobst!
Was Du suchst findest Du hier:
Remote SIM Access for Android

Oder im Market unter Bluetooh SIM Access (Trial)
https://market.android.com/details?id=com.android_rsap.BluetoothRSAP

Aber Vorsicht!
Zwar ist diese App fast auschließlich nur für HTCs entwickelt (mit Ausnahme des Nexus S) jedoch noch nicht fürs Sensation angepasst. Ich hatte den Entwickler hierzu bereits in seinem Support-Forum geschrieben, er hatte noch keine Möglichkeit es auf dem Sensation zu testen. Eventuell funktioniert es noch nicht, wegen des fehlenden Root-Zugriffs im angepassten/gepatchten Android von HTC.

Also: teste es doch mal bitte und schreibe hier im Forum Deine Ergebnisse bzw. im Forum von rSAP for Android Forum • Index page dann bringst Du den Stein fürs Sensation endlich ins rollen.

Vorweg noch: einziger Wermuthstropfen an der vollwertigen App ist, dass sie 8,99 EUR kostet! Die wäre ich aber bereit zu investieren, damit ich mir kein Kunststoffhandy von der Konkurrenz zulegen muss.

Ich möchte mir auch gern das Sensation zulegen, nutze zur Zeit noch das HD2 mit Android und suche nach Leuten die das neue Sensation erfolgreich testen konnten bzw. positive Erfahrungen mit dem Tool hatten, damit ich auch endlich wieder mein RNS-510 wie damals mit den alten Nokias richtig nutzen kann.

Viele Grüße
Andy
 
Gibt es hierzu News?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten