HTC Sensation XE Akkudeckel

Wenn Du NICHT gelacht hast, werde ich das gerne tun.... ;-)
 
Nö, habe nicht gelacht, denke mir passiert das selbe!! Könnte mehr weinen als lachen, da wartet man ein paar Wochen auf ein weisses Cover und bekommt dann ein Schwarzes!! Das geht gar net!!!!!!
 
Meins war leider auch in schwarz,sehr gute Verarbeitung die Lautstärkewippe war schon dabei,habe haufenweise Mails geschrieben angeblich hat ein Mitarbeiter einen falschen Preis bei dem weißen ausgezeichnet,und jetzt haben die schwarze versendet lachhaft ende vom lied habe 6 Doller zurück bekommen über PayPal :thumbdn:
 
Sind die 6 Dollar vom Verkäufer, oder hast du bei Paypal einen Fall geöffnet und es hat Paypal bezahlt? Werde dann nämlich schon einen Fall bei Paypal öffnen (vorausgesetzt meines ist auch Schwarz, wird aber auch so sein)!
Wenn ich einen Mercedes bestelle will ich schließlich auch keinen Toyota für das gleiche Geld!!
 
Azaleen schrieb:
Sind die 6 Dollar vom Verkäufer, oder hast du bei Paypal einen Fall geöffnet und es hat Paypal bezahlt? Werde dann nämlich schon einen Fall bei Paypal öffnen (vorausgesetzt meines ist auch Schwarz, wird aber auch so sein)!
Wenn ich einen Mercedes bestelle will ich schließlich auch keinen Toyota für das gleiche Geld!!

die 6 Dollar sind vom Verkäufer das dumme ist ja du kannst es zurück senden kostet Porto, du wirst dein Geld erst wieder bekommen wenn die ihre Ware wieder haben kann Wochen dauern,so hat mich das Cover jetzt 18.50€ gekostet,das beste wäre es hier zu verkaufen oder es behalten obwohl schwarz sieht es auch super aus:laugh:
 
Da hast du natürlich schon irgendwo recht, das kann wieder Wochen dauern!
Aber regelt so etwas nicht der Paypal Käuferschutz? Ist ja immerhin Betrug was die machen! Verschicken einfach ein anderes Cover, nur weil sie keine Lust haben die bestellte Ware zu senden!

Nun denn, ich muss meines ja erst mal bekommen......
 
Wenn das mal Zufall ist^^.

Ist das wenigstens ein offizieller Shop oder kann das auf Betrug rauslaufen??
 
Ich würd gern mal sehen, wie das normale Sensation mit dem weißen Cover aussieht, weil das normale Sensi is ja unten schwarz ob das nicht ein wenig wie gewollt nur nicht gekonnt aussieht.
Währe nett, wenn jemand Bilder dazu hätte.

Danke und gruß
 
Habe mein weißes bekommen. Hier der Link [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/243145-htc-sensation-xe-cover-akkudeckel-weiss.html#post3263000"]Klick mich[/OFFURL]
 
Hier mal ein Poliertes Cover.
 

Anhänge

  • HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 13.jpg
    HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 13.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 1.190
  • HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 16.jpg
    HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 16.jpg
    168 KB · Aufrufe: 932
  • HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 15.jpg
    HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 15.jpg
    183 KB · Aufrufe: 604
  • HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 17.jpg
    HTC Sensation XE Hochglanz Poliert Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 17.jpg
    148 KB · Aufrufe: 673
Siggi HTC Mods schrieb:
Hier mal ein Poliertes Cover.

:thumbup::thumbup::thumbup:
Hast du das selbstgemacht? Wenn ja, wie? Klar, poliert. Frage ist vielmehr, wie du die Kunststoffstücke rausbekommen hast.
 
TitusLE schrieb:
:thumbup::thumbup::thumbup:
Hast du das selbstgemacht? Wenn ja, wie? Klar, poliert. Frage ist vielmehr, wie du die Kunststoffstücke rausbekommen hast.


Hallo Titus,

Ja J habe schon 7 Deckel Poliert.
Einer ist noch in der Bucht.


Die 2 Schrauben unten entfernen, und den Plastikdeckel rausdrücken,
Oben musst du Links anfangen Deckel zeigt nach Unten, Siehe Bild 3
Lautsprecher Gitter als Anhaltspunkt. Fängst du auf 8 Uhr an zu drücken.
Und keine Angst es bricht nichts ab.
Mach den Deckel bloß nicht warm, die Klebefolien ziehen sich sonst wie Kaugummi.

Grüße,
Siggi
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
....und wie bekommt man die Lautstärke-Wippe ab? Hab es schon erfolglos versucht?
 
Microcut schrieb:
....und wie bekommt man die Lautstärke-Wippe ab? Hab es schon erfolglos versucht?

Es ist ganz leicht.
Die Wippe ist innen mit einem Gummiband an das Gehäuse angeklebt.
Das Band mit einer Splitterpinzette vom Gehäuse lösen.
dann die Wippe von innen nach außen rausdrücken.
Aber Vorsichtig.
 
Mein aktuelles Akkudeckel ist von Anfang an defekt. Es knarzt und nun versuche ich ein neues von HTC zu erzwingen, ohne das ich gleich das ganze Handy einsenden muss.
 
alexg13 schrieb:
Mein aktuelles Akkudeckel ist von Anfang an defekt. Es knarzt und nun versuche ich ein neues von HTC zu erzwingen, ohne das ich gleich das ganze Handy einsenden muss.

Ich denke, das könnte schwierig werden. Die werden sich das logischerweise ansehen wollen. Sonst könnte doch jeder bei Arvato anrufen und sagen: "Schickt mir mal 'nen Akkudeckel. Meiner quietscht. Ich schwöar!" :D
 
Hallo
ich hätte eine Frage an Siggi:
mit was hast du das Case denn poliert?
und verkaufst du die Teile oder warum hast du schon so viele poliert?
Danke schonmal !
Haudi
 
Haudi schrieb:
Hallo
ich hätte eine Frage an Siggi:
mit was hast du das Case denn poliert?
und verkaufst du die Teile oder warum hast du schon so viele poliert?
Danke schonmal !
Haudi


Hallo Haudi,

Ja ich Verkaufe die Cover.
Die meinsten Gehen nach Ex Russland.
Grüße,
Siggi
 
Hier mal ein HTC Sensatin XE Limited Edition Gold Back Cover :cool2:
Das Teil wird Poliert und anschließend Vergoldet.
Die Oberfläche ist Extrem Kratzfest.
 

Anhänge

  • HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 01.jpg
    HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 01.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 621
  • HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 02.jpg
    HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 02.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 628
  • HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 03.jpg
    HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 03.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 429
  • HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 04.jpg
    HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 04.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 644
  • HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 05.jpg
    HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 05.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 679
  • HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 06.jpg
    HTC Sensation XE Gold Akkudeckel Batterycover Back Cover Gehäuse 06.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 627

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.923
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten