HTC Sensation XE Erfahrungsberichte

Vielen Dank für die Antwort dj-darkside.

Wenn es ein Softwareproblem ist könnte vielleicht neu flashen helfen. Weiß jemand wo ich das entsprechende Stock-ROM bekomme um wieder zurückzukommen?

Gruß

Hachdach
 
Kein Problem,

Versuch mal das Stock Rom von Cargo aus.

Um komplett auf 0 zu kommen brauchst eigentlich im Regelfall nur die richtige RUU.exe flashen.
 
@hachdach: Dein Problem ist der sogennante Touchscren-Bug. Übliche Syndrome: Tastensperrenring geht schwer hoch; Karussell ist unmöglich zu erreichen; Befehle werden einfach ignoriert. Der Trick ist ein silbernes Plättchen mit Alufolie zu überbrücken, welches die Außenhülle mit dem Haupt-Sensation verbindet. Diese Verbinden sich nicht richtig.

mfg Marcel
 
hachdach schrieb:
Vielen Dank für die Antwort dj-darkside.

Wenn es ein Softwareproblem ist könnte vielleicht neu flashen helfen. Weiß jemand wo ich das entsprechende Stock-ROM bekomme um wieder zurückzukommen?

Gruß

Hachdach

Zur Original HTC ROM, hab ich hier eine Übersicht erstellt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.162831.html

Danach ist alles wieder original, außer der Bootloader, der steht immernoch bei S-OFF!!
Der muß dann, falls es gewünscht wird, und nicht über die HTC Seite entsperrt wurde, manuell auf S-ON gestellt werden.
 
habe mal ne frage zur nutzung als navi mit navigon software.
hat schon jemand getestet ob das gerät während der navigation im auto lädt?
welches autoladekabel benutzt ihr?

hatte bislang das s2 aber wegen datenempfangsproblemen mit o2, billiger verarbeitung und eben wegen dem problem, dass der akku während der navigation nicht geladen wird zurückgesendet...
 
Ich wüsste jetzt nicht warum ein Handy am Autoladekabel nicht laden sollte, außer vlt. ein kaputtes Ladekabel oder eine Einstellungssache
 
Hallo community,

ich hab jetzt hier gehört dass die Qualität der Freisprechfunktion des Sensation XE kritisiert wird.
Kann jemand klarstellen ob die Qualität ausreicht?

Danke
 
Ich glaub, dass das jeder für sich entscheiden muss. Ich bin nicht verwöhnt, daher reicht es mir. Vorher hatte ich ein HTC Touch Pro 2 und danach ne Woche lang ein Wildfire, von daher weiß ich eh nicht was gut und was schlecht ist. Aber reichen tut es auf jeden Fall.

mfg Marcel
 
MrPink schrieb:
die problematik mit navigation und nachladen besteht darin, dass viele smartphones während der navigation schneller energie verbrauchen als nachgeladen werden kann.
(iphone 4, galaxy s2 und noch einige andere zählen dazu)
siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...ber-usb-zigarettenanzuender-nicht.127024.html

funktioniert es mit dem sensation xe nun oder nicht?

Ich war jetzt schon mehrmals einige hundert km mit Navigon und eingeschaltetem Bluetooth unterwegs. Und ich muss sagen ich hatte nach der Tour nie weniger Akku wie vorher. ;) Was ich damit sagen will, bei mir lädt sich der Akku über den Zigarettenanzünder auf.
 
Also ich finde die freisprecheinrichtung ist gut im xe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten