HTC Sensation XE geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KeyOne17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, Ich habe das htc Sensation XE mit dem neusten Softwarestand. Seit heute morgen, als ich es angemacht habe, ist es weiß mit dem grünen htc Schriftzug (ganz normal wenn man anmacht das weiße Bildschirm) kurz davor war ein Handy abgebildet und oben rechts in diesem Handy ein rotes Ausrufezeichen. Jetzt ist es immer noch weiß, und ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe das Akku raus-rein, alle Tasten ausprobiert :D Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt was ich tun soll
 
Bitte klicke oben Rechts auf "dieses Forum durchsuchen" mit zB dem Schlagwort. "Ausrufezeichen" und Du bekommst einige Threads, mit Hilfe und Loesung.
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten