HTC Sensation XE lädt / startet nicht mehr?!

N

NICfly

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation XE, es lädt und startet nicht mehr...
Gestern ist der Akku obwohl es am Morgen voll aufgeladen wurde und das mobile Internet/Wlan nicht an war, also nichts was Strom verbraucht, wärend einem Anruf leer genangen, hat sich im Anrufscreen aufgehangen. Ich habe dann danach, weil der Bildschirm eingefroren ist, den Akku rausgenommen und danach neugestartet, ging alles danach wunderbar. habe es danach wieder verstaut. Und erst am abend, wo ich es normal aufladen wollte habe ich gemerkt das es komplett alle war. Heute morgen kam dann der schreck, das die Akku LED selbst nach einer Nacht am Ladegerät nicht leuchtet und das handy sich nict starten lässt. Wenn ich das Handy via USB 3 an den PC hänge erkennt zwar der PC ds Handy, mehr passiert aber nicht. Keine weitere eaktion vom PC und vom Handy...
Was soll ich tun? Gekauft habe ich es letztes Jahr im Herbst

Gruss NICfly
 
Kommst du denn in den bootloader.
Im ausgeschalteten zusatnd die leiser taste drücken und gleichzeitig die Power taste drücken.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider Funktioniert es nicht, das handy bleibt nach wie vor Tod. Keine Reaktion und kein Mucks

Gruss NIC
 
Das gleiche Problem habe ich auch.
Bring es deinem Händler und lass es einschicken..
 
Dann musst du es zum Händler schicken, ja :)
 
Hmmm, Klasse... (Mistding) ...
Blöd is nur, das der Händler 500km weit weg is, ich habs net vorort gekauft...:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dürfte doch egal sein?
ich habe meins im Internet bestellt gehabt, und hab es zur nächsten Filiale gebracht.
Und das funktionierte alles ohne Probleme :)
 
Hallo

Ich habe es zwischendurch geschafft, das handy wieder zum laufen zu bekommen. Der Akku hatte eine Tiefentladung, nur noch 2.2 Volt, ich hatte den Akku dann mit einem regelbaren netzteil wieder auf 3,7 Volt gebracht, der Akku wurde dann wieder angenommen und geladen, das handy ging dann wieder! Der Akku hat dann einen normalen Lade/Entladezyklus durchgehalten bis auf heute, wo er schon nach einem halben Tag sogut wie alle war. Ich habs dann bei 8% Akkuladung ausgemacht, am Ladegerät wollt ichs dann wieder anmachen, es hat sich beim Booten aufgehängt und nach kurzer zeit kam dann ein Schwarzer Bildschirm. Nach dieser ganzen Story Steh ich jetzt wieder an der gleichen Stelle wie vorher...kein Laden des Akkus...Liegt es am Akku oder könnte es doch ein Softwarefehler sein?

Gruss NICfly
 
Schon mysteriös, bevor man sich den Stress gibt es einzuschicken würde ich allerdings an deiner Stelle doch erstmal sicherstellen, ob es am Akku liegt, indem man einen weiteren Akku kauft. Ist auch nicht wahnsinnig teuer, und wenn das doch nicht das Problem sein sollte dann kannst du ja eventuell den neuen Akku anderweitig verticken (Freunde, ebay...). Da kannst du natürlich auch gleich einen der etwas stärkeren Akkus nehmen, die für das XE so angeboten werden. Wenn damit das Problem gelöst ist hast du zusätzlich auch einen besseren Akku als standardmässig drin ist für vergleichsweise vertretbares Geld. Schauste halt mal auf Amazon oder so...
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten