HTC Sensation XE lauter machen??

daily.broken.dream

daily.broken.dream

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Gmeinde!

Hat einer von Euch eine Idee, wie man das XE lauter machen kann?

Habe schon verschiedene Volume Boosts o.Ä. ausprobiert, jedoch verändert sich nichts an der Lautstärke, bloß Equalizer Einstellungen.

Ich weiß noch vom iPhone, dass alle Geräte einer europäischen Norm unterliegen (iOS ist auf 82% maximal Lautstärke gedrosselt), also meine Frage, hat einer eine Idee? :confused2:
 
Unter einer europäischen Norm liegt leider auch das Pyramid, ich glaube, dass Pyramid nutzt sogar nur ungefähr 80%. Versuch mal die (leider kostenpflichtige) App "Volume+", damit solltest du noch etwas aus dem Sensation rausbekommen.

mfg Marcel
 
Mein Gott, ich kenn keins der neuen Smartphones was nur annähernd an die Lautsprecherleistung meines XM 5800 kommt. Vermisse es in dieser hinsicht :sad:
 
Bratwurstmobil schrieb:
Unter einer europäischen Norm liegt leider auch das Pyramid, ich glaube, dass Pyramid nutzt sogar nur ungefähr 80%. Versuch mal die (leider kostenpflichtige) App "Volume+", damit solltest du noch etwas aus dem Sensation rausbekommen.

mfg Marcel
Nee kannst auch vergessen. habe ähnliche Probleme mit dem "normalen Sensation" schon alle apps durchprobiert, aber geholfen hat es leider nicht.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: daily.broken.dream
Lade dir mal den PowerAMP herunter und setze den Equalizer auf Phone Speaker. Weiss nicht ob du sowas meinst aber das hilf wirklich!
 
Also Volume+ verbessert tatsächlich die Klangqualität, aber lauter wird es dadurch auch nicht. PowerAMP werde ich gleich mal ausprobieren, aber ob Equalizer Einstellungen da großartig was bewegen können? Ich meine einfach nur, wie man die Lautstärke erhöhen kann, hauptsächlich über Headset. (Also über die Maximallautstärke hinaus) . Es muss doch sicher irgendwelche Systemdateien geben, wo die Lautstärke geregelt ist, welche man dann über Rootzugriff verändern kann... ?!
 
Soweit ich weiß befindet sich das im Kernel.
 
Korrekt. Jedoch muss die ROM das unterstützen, sonst passiert sowas ähnliches wie in vielen Custom ROMs: Die letzte Stufe ist im Vergleich zur Vorletzten unproportional lauter.

mfg Marcel
 
Mit dem Samsung Galaxy Ace ging das mit nen code im Tastenfeld

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weißt du auch noch wie der ging?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Weißt du auch noch wie der ging?

Ich glaube es war dieser.
Bei Samsung Smartphones muß das per Wählmenü eingegeben werden:

*#*#197328640#*#*

Dann kommst du in ein Menü indem die Lautstärke verändert werden kann.

Des funzt mit diesem Code aber nur bei Samsung Smartphones...
 
Ich habe dir RcMix rom drauf und nun, ist mein XE ebenfalls leiser geworden.
Vorallem wenn ich die Lautsprecher benutze.

Kann jemand vll. kurz erklären, wieso das so ist?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten