HTC Sensation XE mit Branding

J

jhook

Neues Mitglied
3
hallo

hab ein sensation xe mit tmobile branding. das branding möchte ich ganz gerne los werden.
jetzt meine frage, kann ich die auf dem sensation vorhandene firmware erst mal irgendwie sichern damit ich im garantiefall wieder zurück kann oder muss ich nach dem debranding extra gut auf mein handy aufpassen?

danke für die antworten

jhook
 
S-OFF und am Besten 4ext-recovery einspielen.
Dann kannst Du dein komplettes System per Backup sichern.
Somit kommst Du immer wieder dahin zurück.
Kannst jetzt aber ein beliebiges ROM einspielen.
Die Anleitungen findest Du alle im Forum.
 
Nicht ganz richtig. Das Backup wird dir herzlich wenig bringen, da du immer noch einen entsperrten Bootloader hast. Daher kannst du das Backup gern überspringen. Wenn du zurück zu S-ON willst, flashe einfach eine passende RUU und die Welt ist wieder im Reinen.

mfg Marcel
 
Bratwurst, du hast im Prinzip recht, aber hast du ein T-Mobile RUU?
Deshalb wurde ich mir diese Software mit einem Backup sichern!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten