HTC Sensation XE plötzlich tot?

Y

yonaz

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

das HTC Sensation XE meiner Mutter reagiert seit gestern nicht mehr. Laut ihren Aussagen war der Akku leer und das Handy ging aus. Wenn man jetzt das Handy aufladen will, tut sich jedoch nichts. Es leuchtet keine LED und einschalten funktioniert nicht. Auch mit einem neuen Akku gibt es keine Reaktion. Ich habe schon versucht Power + Volume down gedrückt zu halten oder das Handy am PC über adb devices anzuspechen, was beides nicht funktioniert hat.
Was habe ich für Möglichkeiten, das Handy wieder zum Laufen zu bringen? Es war nicht gerootet und geht ja auch nicht einfach kaputt, oder?
 
Klingt stark nach einem Sudden Death.

Du könntest noch den Akku rausnehmen und die Power-Taste mit Tesa fixieren und so über Nacht liegen lassen, wenn es dann immer noch nicht angeht musst du eine neue Platine einbauen bzw. neues Handy kaufen.

Kannst ja mal hier nachfragen ob das Sensation noch da ist:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=538133

Da das normale Sensation und das XE baugleich ist, kannst du dann einfach die Platinen austauschen und das Handy läuft wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten