HTC Sensation XE tot?

Ragnarok777

Ragnarok777

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit 2 Jahren verschiedene Custom Roms ausprobiert, und bin zuletzt an
CM-10.1 AOSP 4.2.2 Jellybean [KANG] von albinoman887 hängengeblieben.

Dann wollte ich auf die neuste CyanogenMod 11.0 | Android 4.4 KitKat [KANG] [Nov-19] umsteigen, aber irgendwas ging schief??

Das Handy startet jetzt zwar (CyanogenMod Bootlogo) und schaltet dann auch um wo normalerweise die Pin-Abfrage stattfinden würde. Da kommen jetzt jedoch jede menge Fehlermeldungen das verschiede Prozesse nicht gestartet werden können.

Soweit so gut, dachte ich mir, habe ja schließlich zuvor ein Backup gemacht. Also Akku raus und wollte in den Bootloader welcher sich nicht mehr ansprechen ließ. Jetzt habe ich bereits die +/- Volume Tasten ausgetauscht, komme aber nicht mehr in den Bootloader.:confused2:

Auch habe ich Versucht wenn das Sensa hochgefahren ist über die ADB in den Recovery-Modus zu kommen aber auch hier wird kein Device erkannt:crying:

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, mittlerweile bin ich echt ratlos!
 
Ich befürchte, es ist mal wieder einer der gefürchteten ominösen Board-Tode der letzten Zeit. Hatte schon einige Sensa auf m Tisch mit den blödesten Fehlern. Angefangen von kuriosem Verhalten, wie bei deinem bis zu komplett toten Geräten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten