1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation XE verloren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von DragonFlame, 10.03.2012.

  1. DragonFlame, 10.03.2012 #1
    DragonFlame

    DragonFlame Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hi,

    Mein kumppel hat das Handy verlohren und hat es nicht gesichert. Da gibt es doch ein Programm wo man es mit IMEI NO: Suchen kann?, kann mir da jemand weiter helfen. Danke im vorraus.
     
  2. DroydFreak, 10.03.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
  3. DragonFlame, 10.03.2012 #3
    DragonFlame

    DragonFlame Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Wie soll ich da das handy finden. Es war mal drauf wurde aber nach dem software wegsel nicht mehr drauf.
     
  4. DroydFreak, 10.03.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Alter... das is ne Software die man NACHTRÄGLICH (nachdem mans verloren hat) installieren kann, das ja der Sinn der Sache. Wie mans nur überhaupt fertigbringen kann sowas teures zu VERLIEREN... wenns gestohlen ist ist was anderes, aber so...
     
  5. Mirko8, 10.03.2012 #5
    Mirko8

    Mirko8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG G2
    Schon probiert über die internetseite
    HTC-sense.de (oder anderes) das Handy zu orten? Bzw. Es dann zu sperren? Hoffe es findet sich

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
  6. TimeTurn, 11.03.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du meinst htcsense.com

    Funzt aber nur, wenn Du auch ein htcsense.com Konto angelegt und im Handy eingetragen hast.
     
  7. Mirko8, 12.03.2012 #7
    Mirko8

    Mirko8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG G2
    Bei mir habe ich das aber einfach mal gemacht weil ich dachte das es nicht schaden kann... Könnte ja sein das er es auch gemacht hat

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Salamander77, 14.03.2012 #8
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011


    ... haste dir das überhaupt angesehen was er gepostet hat?

    das ist ne app die ein handy finden kann nachdem man es verloren hat.

    also man loggt sich mit seinem google account ein am PC und dann geht man in den Android Market / Google Play Store und lädt die app dort runter bzw. drückt "installieren". Die wird dann automatisch an das verlorene Gerät geschickt und installiert sich dort dann von selber und schickt dir dann die Koordinaten an deine Googlemailadresse.
     
  9. JonnyDead, 17.03.2012 #9
    JonnyDead

    JonnyDead Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Diese Methode würde ich persönlich ebenfalls für die beste halten. Ich selbst hab sogar schon zweimal in den letzten Monaten mein Smartphone verloren und mittels dieser Applikation relativ rasch wiedergefunden. Einmal war es sogar im Auto unter den Sitz gerutscht und ich dachte damals schon es wäre mir gestohlen worden.
     
  10. Salamander77, 17.03.2012 #10
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Dazu muss aber mobiles Internet aktiviert sein in dem verlorenen smartphone oder?
     
  11. smirnoff20, 20.03.2012 #11
    smirnoff20

    smirnoff20 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Super Tipp! Habe mein Smartphone zum Glück noch nie verloren, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid, dass es die Möglichkeit gibt für den Fall der Fälle...
     
  12. DragonFlame, 25.03.2012 #12
    DragonFlame

    DragonFlame Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Ja das ist mir auf gefallen das das Handy im Android Market / Google Play Store drinne steht und dazu noch der neues sim Betreiber. Jetzt hat die Polizei was zu tun.
     
    Need Help bedankt sich.
  13. DroydFreak, 25.03.2012 #13
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    In wie fern steht das Handy im Play Store? Checke ich gerade nicht ganz was du damit meinst... außerdem, warum POLIZEI? Du hast doch geschrieben, das Handy wäre VERLOREN gegangen. Ich glaube die Cops haben besseres zu tun, als verlorene Handys zu suchen. GESTOHLEN wäre was anderes, aber so....
     
  14. Conair1987, 26.03.2012 #14
    Conair1987

    Conair1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Hallo....ich habe auch nochmal eine Frage zu HTCSense.com! Angeblich kann man sich ja auf der Seite anmelden (was ich schon getan habe) und wenn man dann den Telefonfinder aktiviert kann man über diese Seite sein Handy orten oder klingeln lassen usw. Ich bin so ein bissl verzweifelt, weil ich das einfach nicht hinbekomme. Ich habe meine E.mailadresse verifiziert und kann mich auch anmelden. Aber auf der Seite erscheint nur Konto und Geräte zur Auswahl und da nur Kontoeinstellungen, Hilfe und Abmelden! Kann jemand mir das mal Schritt für Schritt erklären? Danke schon mal!Achso auf meinem Handy habe ich natürlich ein Sense Konto angelegt und auch meine Nummer angegeben!
     
  15. Gelangweilter, 26.03.2012 #15
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hast Du auf Deinem Handy auch ein aktives HTC-Sense Konto?
     
  16. wolkenfelder, 26.03.2012 #16
    wolkenfelder

    wolkenfelder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,073
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Xiaomi Mi 4i,Elephone P8000
    ich habe auch ein solches Konto unter HTCsense.com, welches ich nicht verstehe. Aus diesem Grunde habe ich gerade dem HTC Support eine Mail geschickt. Ich hoffe, dass ich nachdem die Antwort vorliegt, zur Klärung beitragen kann

    Gruß Wolkenfelder
     
  17. Conair1987, 26.03.2012 #17
    Conair1987

    Conair1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3

    Ja hab ich auch....da ist ja was ich nicht verstehe!!
     
  18. Conair1987, 26.03.2012 #18
    Conair1987

    Conair1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Bekommt denn normalerweise eine SMS wenn man seine Nummer angibt? Als beim Sense konto auf dem Handy?? hab auch extra +49 also nummervorwahl genommen! Daran kann es auch nicht liegen.
     
  19. wolkenfelder, 26.03.2012 #19
    wolkenfelder

    wolkenfelder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,073
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Xiaomi Mi 4i,Elephone P8000
    habe nun vom HTC Supportz folgende Antwort bekommen

    was ich mit dieser Nachricht direkt anfangen soll, weiß ich auch nicht. Ich werde auf jeden Fall mal öfter auf die Seite schauen um zu sehen ob sich etwas, zu meinem Verständnis, ändert.

    Gruß Wolkenfelder
     
  20. Gelangweilter, 26.03.2012 #20
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Nein, Du bekommst keine SMS. Nichts. Klickst Du danna uf "weiter" ist das Konto angelegt.

    Ich habe ein htcsense Konto, seit es das Sensation gibt. Aber seit Monaten nicht reingeschaut (auf der Website) und die Funktionen, zum Orten des Handy usw, sind alle weg. Das ging letztes Jahr noch. Keine Ahnung ob HTC das wieder einbindet.
     
    Conair1987 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen