1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation XE - Welche lcd-Touchscreeneinheit ist das Richtige

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von MrBingo, 31.07.2012.

  1. MrBingo, 31.07.2012 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Guten abend @ alle

    Ich hab Folgende frage:

    Ich habe ein HTC Sensation - XE, wo das Touchscreen und LCD gesprungen ist. Möchte dies gerne austauschen, jedoch finde ich 2 Verschiedene, die baugleich sind.. "dass eine ist 10€ günstiger als das andere, jedoch finde ich keinen unterschied" könnt ich nr. 1 ohne weiteres für mein HTC benutzen ?!

    Könnt Ihr mir evtl sagen,welches ich von dennen beiden benutzen kann

    1.
    Komplettset LCD Display Touchscreen Touch Digitizer für HTC Sensation G14 Z710e | eBay

    2.
    Komplett LCD Display Touchscreen Touch Screen Digitizer für HTC Sensation XE G18 | eBay
     
  2. u500306, 31.07.2012 #2
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Das erste Angebot ist für´s HTC-Sensation, das zweite für´s Sensation XE. Ob es da technische Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Optisch unterscheiden sich beide durch die rote Farbgebung beim XE.
     

Diese Seite empfehlen