HTC Sensation Xl auch Ice Cream Sandwich?

  • Danke
Reaktionen: joker1971 und fluxkompensator
hier mal ein aktueller Bericht von chip.de bezüglich des speeds und der performance vom XL gegen das One S und One X,weil wir mal paar Seiten vorher hier ne anrengende Diskussion hatten ob das XL eine daseinsberechtigung auf dem Markt hat o_O

Praxis-Check: Das bringt der Quadcore wirklich - CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore - CHIP Handy Welt

Also jungs und mädels ihr könnt das XL noch ne Zeit lang behalten ;-)
ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und werd mir wahrscheinlich erst wieder ein neues Smartphone kaufen wenn LTE in meiner Region verfügbar ist damit ich dann auch spürbar was davon hab :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich find jetzt für mich keine passende Antwort. Falls ich zu blind war dies zu finden dann entschuldige ich mich gleich....

Ich hab mir jedenfalls ein Sensation XL gekauft. Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich dies auf Android 4.0 offiziell updaten. In den Einstellungen gibt es mir die Antwort, dass keine Updates verfügbar sind.
Im Internet finde ich auch kein offiziellen Download für ein Update auf 4.0 oder höher....
Kann mir da jemand helfen oder muss ich das gerät Rooten und laufe Gefahr, dass dann gar nichts mehr geht????

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.693
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten