HTC Sensation Xl auch Ice Cream Sandwich?

Kann es sein, dass das neue ICS-ROM buggy ist?
 
Oh Mann weiß einer vielleicht schon wann das update kommt?
 
Ende März. So genau lässt sich HTC Deutschland nicht aus.
Bei gebrandeten Geräten dauert es noch etwa 2 Monate länger bis die Provider NACH der Freigabe durch HTC ihr Branding nachgepflegt haben. Das Update kommt in beiden Fällen allerdings automatisch, wenn unter "Einstellungen - Telefoninfo - SoftwareUpdates: Automatische Prüfung" eingeschaltet ist.
Wenn das Update bereitsteht, bitte beachten: Update ist nur per WLAN und angeschlossenem Netzteil zu empfehlen.

Guenther
 
Wie kann ich nochmal herausfinden ob mein Gerät ein Branding hat?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Englisch "Brand" / Deutsch "Marke".
Gebrandet sind Geräte die über einen Provider zu vergünstigten Preisen angeboten werden.
Also, wenn Du einen Vertrag mit T-Mobil/Vodafone/O2 ect. abgeschlossen und dort ein verbilligtes Gerät bezogen hast. Zum Beispiel Gerät für 100 Euro plus 24 Monatsvertrag. Oft werden die Geräte auch für 1 Euro angeboten. Dann ist der Vertrag teurer, bis zu 90 Euro/Monat.

Du erkennst das Branding wenn beim Einschalten das Logo deines Providers erscheint.

Beim Sensation konnte man es auch an der Software-Information ablesen.
(Einstellungen/Telefoninfo/Software-Informationen)

1.45.401.2 = original HTC

1.45.206.2 = O2

1.45.161.2 = Vodafon

...

Beim SXL hab ich noch keine Vergleiche machen können.

Guenther
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-mein-desire-gebrandet-oder-nicht.33203.html
Siehe auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-mein-desire-gebrandet-oder-nicht.33203.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit dem Logo beim starten ist kein Kriterium. Habe auch ein gebrandetes gerät von Vodafone, und kein Logo beim starten ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
weiß jemand wann o2 das ics released?
 
Zur Info, wie beim Ur-Sensation erkennt man an der Software ein Branding (oder eben keins).
x.xx.401.x ist ein ungebrandetes Gerät.
Dachte immer, hätte ein gebrandetes gerät, weil von Vodafon. Aber hatte mich gewundert, das ich im Gegensatz zu meiner Frau keinerlei VF-apps drauf habe. Hab aber ein ungebrandetes...
Zum Thema, bei gebrandeten Geräten dauert es im Schnitt etwa 2 Monate länger, ehe das update kommt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
@ Mandos meins ist auch von Vodafone und ich habe auch die 401 also ist mein auch ungebrandet richtig?

weiß jetzt jemand genaueres wann das update erscheinen soll?und wenn ja kann man es auch manuell drauf flashen? oder sollte man lieber auf das update warten und es ofiziell aktualiesieren?
 
ja aber für die normalen sensations oder ? ... wie siehts denn aus mit dem xl ?
 
Wird wohl auf Mitte April hinauslaufen bis alle das Update haben.... Selbst wenn morgen oder übermorgen die ersten ihr Update kriegen, heisst das noch lange nicht das man unter den glücklichen ist, beim xe hats auch 2 wochen gedauert bis alle das update hatten.
 
so ein mist ... wie sieht das wohl aus mit gerooteten handys .. hab meins nur normal gerootet wegen titanium backups .. ansonsten is alles beim alten .. is auch nicht gebrandet ...

muss ich den root wieder wegmacht ?
 
Bin am überlegen vom EVO 3d auf das Sensation XL umzusteigen... gibts fürs xl ICS schon?
 
Hi, bei mir kam noch nichts. Aber ich behaupte mal, sobald die ersten es haben, wird man es hier lesen können ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
also wie ich verstanden haben gibt es für das htc sensation xl noch kein android 4.0.3 ice cream ?
 
Nein, soll erst im 2.Quartal verteilt werden.
(April/Juni)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.693
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten