1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation Xl build.prop

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Silvershoot, 23.05.2012.

  1. Silvershoot, 23.05.2012 #1
    Silvershoot

    Silvershoot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Liebe Android-Hilfe Mitglieder,

    wie schon der Titel sagt, habe ich einige Fragen zum build.prop editieren. Den build.prop Editor habe ich schon installiert, allerdings habe ich nirgendwo einen Thread gefunden, der auch auf das Sensation XL passt, und habe daher ein wenig Respekt vor dem Verändern der build.prop Dateien. :unsure:

    Nun meine Frage: Was für Daten muss ich eingeben, um beispielsweise die gleichen Apps zum Laufen zu bringen, wie das Samsung Galaxy S2? Und bestehen dabei irgendwelche extreme Risiken?
    Ich denke, dass das Sensation XL ein gutes Handy ist, auch wenn es "nur" einen Single-Core Prozessor hat, allerdings ist es extrem schade, dass es so wenige dafür bestimmte Apps geht. Müssten ja von der Leistung her zu packen sein. :)

    Vielen Dank schon einmal jetzt für eure Hilfe, bin noch ein Neuling hier im Forum :)
     
  2. wenzel27, 23.05.2012 #2
    wenzel27

    wenzel27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Normal passiert nix mit deinem XL, nur das Spiel oder die App kann da abstürzen oder vieleicht nicht richtig laufen, das musst halt testen.
    Hier hab ich eine Anleitung reingesetzt.
    Dort halt nur SG 2 erstezen ich habe Nexus eingegeben bei dem geht ja auch alles naja fast ;)
     
    Silvershoot bedankt sich.
  3. Silvershoot, 25.05.2012 #3
    Silvershoot

    Silvershoot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Vielen Dank, hat perfekt funktioniert. Jetzt funktionieren wirklich (fast) alle Spiele!:)
    :drool:
     

Diese Seite empfehlen