1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kingofandroid, 15.02.2012 #1
    kingofandroid

    kingofandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    ich wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich krieg bald die Krise.
    Das Problem ist, dass das Sensation XL startet jedoch das Display schwarz bleibt. Ich möchte meine Daten sichern, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt. Desweiteren hab ich es mit dem Laptop verbunden, es wird erkannt jedoch kommt der Hinweis:
    Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger F ein.
    Ich komme nicht an die Daten. Bitte helfen, Danke...:crying:
     
  2. neandertaler19, 15.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Mit HTC Sync oder MyPhoneExplorer könntest du es mal versuchen. Ansonsten, hast du Kontakte und Kalender mit Google gesynct?
     
    kingofandroid bedankt sich.
  3. kingofandroid, 15.02.2012 #3
    kingofandroid

    kingofandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    myphoneexplorer erkennt das gerät nicht obwohl ich in der leiste unten einen usb anschluss meines gerätes sehe. :mad:
     
  4. kingofandroid, 15.02.2012 #4
    kingofandroid

    kingofandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    ein paar kontakte konnte ich finden ich weiß allerdings nicht wohin der rest gegangen ist
     
  5. kingofandroid, 16.02.2012 #5
    kingofandroid

    kingofandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo???
     
  6. Lockdog30, 18.02.2012 #6
    Lockdog30

    Lockdog30 Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen

    hast du kein Google Konto eingegeben?

    oder hast du die kontakte alle mit Hand eingeben?


    MFG
     
  7. kingofandroid, 19.02.2012 #7
    kingofandroid

    kingofandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    bluetooth
     

Diese Seite empfehlen