HTC Sensation XL Display defekt, startet normal, Daten sichern

K

kingofandroid

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich krieg bald die Krise.
Das Problem ist, dass das Sensation XL startet jedoch das Display schwarz bleibt. Ich möchte meine Daten sichern, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt. Desweiteren hab ich es mit dem Laptop verbunden, es wird erkannt jedoch kommt der Hinweis:
Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger F ein.
Ich komme nicht an die Daten. Bitte helfen, Danke...:crying:
 
Mit HTC Sync oder MyPhoneExplorer könntest du es mal versuchen. Ansonsten, hast du Kontakte und Kalender mit Google gesynct?
 
  • Danke
Reaktionen: kingofandroid
myphoneexplorer erkennt das gerät nicht obwohl ich in der leiste unten einen usb anschluss meines gerätes sehe. :mad:
 
ein paar kontakte konnte ich finden ich weiß allerdings nicht wohin der rest gegangen ist
 
Hallo???
 
Guten Morgen

hast du kein Google Konto eingegeben?

oder hast du die kontakte alle mit Hand eingeben?


MFG
 
bluetooth
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten