HTC Sensation XL Firmware gelöscht !?

J

Jan19901

Neues Mitglied
0
Ich war mit meinem Handy in diesem Recovery Menü (TWRP) oder so etwas..
Ich habe da irgendwie herum gespielt und herum gedrückt & jetzt wenn ich immer mein XL starten möchte bleibt es hängen bei dem "HTC Logo" ich habe schon vieles versucht und nichts hat geklappt ich bitte um Hilfe .. wenn ihr Lösungen habt bitte ganz ausführlich erklären weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne ..
Danke im Vorraus ! :crying:
 
hallo,
Du solltest die Möglichkeit haben in deinem Recovery-Modus über eine USB-Verbindung an deinem PC einen SD-Karten-Festplatten Modus einzustellen, sodass du eine C-ROM oder eine StockRom über google runterladen kannst, diese auf den Root deiner SD-Karte zu setzen und den über Install zip from sdcard zu installieren.

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

P.S. : Falls du es nicht wissen solltest in den Recovery-Modus kommst du, wenn dein HTC vollkommen aus ist und du den POWER Knopf + Leiser-Knopf gleichzeitig drückst. Dann solltest du zum Bootloader kommen und dann wählst du Recovery aus und bist dann in deinem (wohl schon installierten) Recovery Modus.
 
Hi,
ich habe das htc sxl

ich habe das gleiche problem alles gelöscht bei locked meines handys bekomm ich kein s-off mehr hin nur s-on
mein handy zeigt an

UNLOCKED
Runnymede PVT SHIP S-ON
HBOOT 1.28.0006
Radio 3831.16.00.16_M
emmc-boot
Apr 24 2012,18:59:39

bei ruu im locked modus kommt bei meiner ruu security fail Update Fail ob wohl es die passente ruu ist kommt fehler 155
im ruu system wo es angezeigt wird welches abbild mann am handy hat steht nichts nur die wo ich gerade draufspielen möchte .

Gibt es auch eine anleitung zu dem mit sdcard zugreifen und über googel downloaden
ich danke im voraus jungs bis dann:cursing::cursing::cursing:
 
Hey Jung
Warum hilft mir keiner bei meinen Problem etz hab ich drei mal mein Problem beschrieben und keiner nimmt sich mein Problem an danke ich guck wo anders cu noch frohes schaffen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten