HTC Sensation XL und Laocationsschwierigkeiten

B

bytehunter73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Danke, dass Du Dir Zeit nimmst, meinen Thread zu lesen.

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eins SXL mit Android 4.0.3.

Seit vorgestern hab ich Schwierigkeiten mit der App "locations". Ursprüngglich wollte ich die Deutschlandkarte runterladen. Da die Funktion "Internet via USB" bei mir, warum auch immer, nicht will, versuchte ich es via WLAN. Jeder Versuch endete bei max 83% des Downloads. Es ist nicht möglich die Karte zu laden. Nun hatte ich mal den Telefonspeicher gelöscht und auch nen Werksreset gemacht. Wenn ich jetzt "Locations" anklicke kommt, die Meldung, das die Locations Dateidaten fehlen und das diese geladen werden sollen. Dieses hab ich zugelassen. Es wird ein Download durch geführt und anschließend installiert. Es erfolgt eine positive Abschlussmeldung. Nur: Klicke ich wieder auf "Locations" will es wieder die Dateidaten laden.
Gibt es da ein bekanntes Problem?

Danke für Eure Hilfe schon mal!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.359
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten