1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation zeigt manchmal nicht alle Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Dusius, 10.12.2011.

  1. Dusius, 10.12.2011 #1
    Dusius

    Dusius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hi,

    ich habe das Problem das mein neues Handy hin und wieder nicht alle Kontakte Anzeigt.
    Ich glaube auch das es immer die selben sind die fehlen, wenn ich dann das Handy neu starte sind sie wieder da, es fehlen aber nie alle.
    Wenn sie mal weg sind kann ich sie auch nirgendwo finden selbst bei gespeicherten Nachrichten (sms) oder Anrufen steht dann nur die Nummer ohne Namen.

    Habe alle Kontakte auf der Sim Karte Gespeichert, das hatte ich auch schon bei meinem Alten handy so und hatte dort keine Probleme.

    Die Anzeigekriterien in den Einstellungen sind geprüft.

    Eventuell ein Defekt ?


    Grüße
     
  2. Korgal2k4, 10.12.2011 #2
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Schon mal probier die Kontakte auf den Googlemail Account zu übertragen? Ist besser, weil zb nach einem SIM Defekt die Daten ja auch weg sein könnten.
    Normalerweise sollte es dann funktionieren.

    lg
     
  3. momo1985, 11.12.2011 #3
    momo1985

    momo1985 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    hallo

    habe das selbe problem.

    es verschwinden immerdie gleichen kontakte. neustarten bringt nur für ein paar std. etwas dann sind sie wieder weg.

    habe htc sensa insert coin
     
  4. Dusius, 11.12.2011 #4
    Dusius

    Dusius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Also eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht, ahe aber meine Kontakte mit google syncronisiert.
    Gefällt mir sehr gut und ist wie oben schon steht auch sicher falls mal sim oder handy oder beides kaputt geht ;)
     
  5. Lionheart, 19.01.2012 #5
    Lionheart

    Lionheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hab genau das selbe Problem. Hab letztens ein paar neue Kontakte hinzugefügt und diese fehlen immer wieder. Nur nach nem Neustart sind sie wieder da, aber halt auch nur für eine kurze Zeit. Ich würde schon gerne wissen, wie man das Problem richtig lösen kann, da ich meine Kontakte nicht mit Google synchronisieren will.
     

Diese Seite empfehlen