1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. peter101, 11.09.2011 #1
    peter101

    peter101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag Experten

    ich habe aus versehen irgendwas formatiert und als es neu gestartet ist steht auf dem Display HTC und es rührert sich nichts mehr
    kann ich die firmenware irgenwie wieder drauf machen?
     
  2. Mady, 11.09.2011 #2
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Es währe schön noch ein paar Infos zu haben , hattest Du root s-off ? Wie genau hast Du es ausversehen formatiert und was wurde formatiert die SD card? Wenn Du uns mehr Infos gibst können dir bestimmt einige hier mit Rat zur Seite stehen

    Gruß Mady

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. peter101, 11.09.2011 #3
    peter101

    peter101 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok ich habe die sd karte formatiert
    weil ich zuviel daten drauf hatte
     
  4. Mady, 11.09.2011 #4
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie lange hast Du es probiert es starten zu lassen ? Wenn man die SD Card wechselt startet das Handy ja auch auf.Dauert zwar etwas länger da die Card neu aufgebaut wird aber es läuft.

    Wie genau hast Du die karte formatiert ?
    Im Telefon über das Recovery, per App, im kartenlesegerät, oder Handy per usbkabel angeschlossen und auf "als Festplatte" geklickt ?
    Wie vorhin erwähnt ein paar mehr Infos sind nützlich .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. peter101, 11.09.2011 #5
    peter101

    peter101 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin in das menü power taste und lautsprecherknopf gekommen
    da bin ich auf Recovery da öffnete sich ein blaues fenster das stand drinn sd card formatieren und das habe ich gemacht
    handy ist neu gestartet mit dem bild HTC was seit 14 uhr unverändert so ist
     
  6. Mady, 11.09.2011 #6
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du ein Custom Rom drauf?
    Schon mal probiert ob die Karte im Fastboot erkannt wird?
    Karte mal in einem Kartenlesegerät gepackt ob sie dort erkannt wird?
    Karte schon mal aus dem Handy genommen wieder eingesteckt?
    Handy ausgeschaltet Karte raus Handy an?
    Handy aus Karte rein Handy an?
    Eventuell eine ersatz Karte vorhanden zum austesten
    ob das handy damit Booten will?
     
  7. bamserl, 12.09.2011 #7
    bamserl

    bamserl Fortgeschrittenes Mitglied

    Am formatieren der micro sd kanns kaum liegen, immerhin funktioniert das handy ja auch ohne micro sd. Wenn du weisst welche fw du genau druaf hattest dann installiere sie per ruu einfach neu. Factory reset hast schon probiert? S-off/root ist vorhanden oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc zeigt nur noch startbildschirm

    ,
  2. Handy zeigt nur startbildschirm

    ,
  3. htc nur .it

    ,
  4. htc sensation zeigt immer den startbilschirm,
  5. nur noch startbildschirm,
  6. htc nur Startbild schirm