1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Flexo, 12.04.2012 #1
    Flexo

    Flexo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden. Ich besaß damals das Htc Desire, welches durch seine Htc eigenen Widgets einmalig war.
    Nun ist einiges an Zeit verstrichen und durch ICS wurde die Sense Version von 3.5 auf 4.0 angehoben.
    Gibt es eine Internetseite, wo man sich alle (vorallem) neuen Widgets anschauen kann in Form von Bildmaterial?
    Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn wir hier einen Thread erstellen könnten, indem wir Bilder aller Widgets von Sense 4.0 zusammentragen könnten.

    Offtopic:
    Zu Ur-Desire Zeiten gab es keine vernünftig funktionierende Alternative zu den HTC Widgets. Vorallem das E-Mail Widget gab es in der Zuverlässigkeit, Funktionalität und Optik kein zweites Mal.
    Mit K9 Widget und Co. hatte ich unendliche Probleme, die mich schließlich zur Aufgabe im Android Universum zwangen.
    Jetzt bin ich beim iphone gelandet. Ich ging von einer problemlosen heilen Welt aus, da die Fanboys ja so dermaßen davon schwärmen und es in den Himmel loben, dass es wie das perfekte HandyOS wirkte.
    Dem ist NICHT so. Ich habe viele Hänger, Slowdowns, Abstürze von Programmen etc. weshalb es mich wieder Richtung Android zieht.
     
  2. fluxkompensator, 13.04.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Flexo bedankt sich.