1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense 4- oder LG Optimus 4X/3D-Weatherclock Widget auf dem RAZR?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von sleepless_bs, 27.06.2012.

  1. sleepless_bs, 27.06.2012 #1
    sleepless_bs

    sleepless_bs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo RAZR-Gemeinde,

    seit geraumer Zeit bin ich jetzt Besitzer eines Motorola RAZR und auch mit (fast) allem zufrieden. Was mir allerdings noch fehlt ist ein ordentliches Weatherclock-Widget. Ich denke da an das vom HTX One X (also das von HTC Sense 4), oder das vom LG Optimus 4X/3D.

    Lassen sich diese Widgets irgendwie vollständig aus einer ROM extrahieren und auf unserem RAZR benutzen?

    Im Moment benutze ich die LG Optimus 2X Weatherclock, die auf Anhieb funktionert hat. Dort sind allerdings die Zahlen der Uhrzeit leicht verschoben und sie gefällt mir auch nicht sonderlich gut.


    Ich werde selbst die vom LG testen und hier berichten.
    Wer mir mit der Sense-Clock helfen kann, sollte hier antworten:flapper:

    UPDATE:

    Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, ohne viel zu suchen einen Thread eröffnet zu haben;-)
    Habe bei xda direkt was gefunden. Was jetzt davon wie auf dem RAZR läuft kann ich erst nach dem Testen sagen und werde es hier berichten.

    Viele "extrahierte" (so scheint es...) Weatherclock-Widgets im ICS bzw. Sense-Style:

    [MOD] Sense 4.0 clock widget APK - xda-developers


    UPDATE 2:

    Ich habe einige Widgets aus meinem ersten Update-Post installiert und bis jetzt funktionieren alle:)
    Man kann allerdings immer nur ein Widget zur Zeit haben, da sich alle -trotz unterschiedlichem Namen- immer überschreiben.

    Also: Für alle die auch eine schöne Weatherclock gesucht haben ist hier die Antwort. Ansonsten könnte von meiner Seite aus geclosed werden, außer es interessiert halt wen:flapper:


    MfG,

    sleepless
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012

Diese Seite empfehlen