1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense als Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von androidolli, 20.09.2011.

  1. androidolli, 20.09.2011 #1
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo ich habe mir schon öfter launcher aus dem android marked gedowloadet weil ich das diesein von HTCs oberfläche Sense haben wolte aber z.B. der dock hatt dann nur das diesei von senseals hintergrund. Da dachte ich mir vileicht kann man einfach sense auf das mini zein und an stat von samsungs oberfläche benutzen.Aber wo bekomme ich das überhaupt her?? Und ist das auch legal?? Kann mir da jemand weiter helfen??
     
  2. Pearli, 20.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Die htc sense oberfläche setzt das komplette sense fframework voraus. Da es zurzeit aber keine möglichkeit gibt, dieses nachzu installieren, kannst du höchstebs die modifikation bei xda für den adw.launcher nehmen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    androidolli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen