HTC Sense als Oberfläche

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich habe mir schon öfter launcher aus dem android marked gedowloadet weil ich das diesein von HTCs oberfläche Sense haben wolte aber z.B. der dock hatt dann nur das diesei von senseals hintergrund. Da dachte ich mir vileicht kann man einfach sense auf das mini zein und an stat von samsungs oberfläche benutzen.Aber wo bekomme ich das überhaupt her?? Und ist das auch legal?? Kann mir da jemand weiter helfen??
 
Die htc sense oberfläche setzt das komplette sense fframework voraus. Da es zurzeit aber keine möglichkeit gibt, dieses nachzu installieren, kannst du höchstebs die modifikation bei xda für den adw.launcher nehmen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: androidolli

Ähnliche Themen

premtim
Antworten
3
Aufrufe
2.379
magicw
magicw
R
  • rockopa
Antworten
5
Aufrufe
12.326
rockopa
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.855
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten