1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chris101, 24.06.2010 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,423
    Erhaltene Danke:
    467
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo,

    hatte bislang einen HTC Legend. HTC Sense gefällt mir gut - gibt es eine Möglichkeit Sense auf dem Galaxy S zu nutzen?


    peace
     
  2. Lion13, 24.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nein, jedenfalls nicht offiziell - ist natürlich Lizenz von HTC. Aber es gibt ja durchaus vergleichbare Launcher im Market... ;)
     
  3. Laberistikus, 24.06.2010 #3
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    So wiet ich das bis jetzt in Videos gesehen habe, ist die Tochwiz Oberfläche aber auch recht schick.
    Auf die Sense Widgets wirst du aber in jedem Fall verzichten müssen.

    Ich benutze auf meinem Nexus beispielsweise den ADW-Launcher, sowie das Weather&Toggle Widget (hat eine senseähnliche Flipclock), das PureCalendar und das PureMessenger Widget.

    Gruß,
    Gregor
     
  4. harryk, 24.06.2010 #4
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Also mit dem gratis "Fancy Widget" hat man die (perfekt kopierte) Sense-Uhr samt Wetteranzeige (kein Scheibwischer oder Regen, aber immerhin), Datum, Temperatur, High und Low des Tages. Dazu kann man 3 verschiedene Apps auf Uhr-, Datum- und Wetterbereich des Widgets legen -> extrem komfortabel!! (Wecker, Kalender und Wetter bei mir)

    Das Widget wird es aber in einigen Tagen nicht mehr geben, da HTC sich bereits negativ geäußert hat. Der Entwickler wird also das Design komplett ändern müssen und in Kürze neu veröffentlichen. Also schnell sein, wenn ihr (gratis) "Sense" am Galaxy wollt...

    Ansonsten seh ich in Samsungs' Oberfläche keinen einzigen "Nachteil".
     
  5. ses, 24.06.2010 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,020
    Erhaltene Danke:
    12,857
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    habe mir erlaubt deine Sense-Anfrage ins Modding-Forum zu verschieben... hat ja nichts mehr mit der eigentlichen (Vor-)bestellung zu tun.

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen