1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense auf dem Pulse?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von housemaniac, 18.11.2009.

  1. housemaniac, 18.11.2009 #1
    housemaniac

    housemaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hey Leute,

    kennt irgendjemand von euch vielleicht eine App oder einen Skin mit dem ich mir die vom HTC Hero bekannte HTC Sense UI auf mein Pulse packen kann..??

    Ich finde Sense extrem geil, deshalb wärs schön diesbezüglich von euch zu hören, Google findet leider nix :/

    Viele Grüße
    Houseman.iac (der sein Pulse mittlerweile heiß und innig liebt)
     
  2. El Capitan, 18.11.2009 #2
    El Capitan

    El Capitan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hab mich mit skins und so noch nicht befasst, such doch lieber im markt, als in google.
    Da gibts jedenfalls ne menge skins.

    Ich hab mir halt n Uhr+Datum-Widget und ein Wetter-Widget drauf gemacht und nen Hintergrund vom Backrounds app. Dann sieht das ding schon gut aus...
     
  3. housemaniac, 18.11.2009 #3
    housemaniac

    housemaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2009

    waren das apps aus dem android-market und wenn ja kostenpflichtig? Kannst du mir vielleicht die Namen davon verraten...``??
     
  4. El Capitan, 18.11.2009 #4
    El Capitan

    El Capitan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2009
    alles kostenlos.
    Such nach:

    "Backrounds" -Hintergründe... jedemenge und schöne.
    Bei den Uhr und Datumsanzeige weiß ichs jetzt nicht. Meine Freundin spielt gerade mit dem Pulse und gibts nicht her *grummel*
    Such mal im Markt nach "Clock" oder "Uhr" oder "Widget" Diese Widgets sind kleine Programme, die sich selbst starten und immer laufen, wie Uhr und Wetter...
    genauso kannste auch nach "Weather" oder "Wetter" im Markt suchen, da gibts viele kostenfreie Sachen. Nach runterladen lange auf den Hintergrundbildschrim drücken "Widget" auswählen und das Widget selbst (Wetter, Uhr...) auswählen und an die Stelle positionieren, wo du es hin haben möchtest.
     
  5. housemaniac, 18.11.2009 #5
    housemaniac

    housemaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2009
    hmm hab grade im netz das widget: weather widget donate gefunden, das ist genau das was ich suche, dummerweise hab ich keine Kreditkarte um die 1,49 euro dafür zu bezahlen :/
     
  6. El Capitan, 18.11.2009 #6
    El Capitan

    El Capitan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Es zwingt dich ja keiner. Nimm einfach das "Weather Widget -Free".
    Das hab ich und funktioniert und ist gut.
     

Diese Seite empfehlen