HTC Sense auf einem LG P500?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von guterjunge, 21.04.2011.

  1. guterjunge, 21.04.2011 #1
    guterjunge

    guterjunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo mich würde interesieren wie es geht das man sein lg p500 vom thema genau wie htc handy aussehen lässt. Die sollte möglichst kostenlos und legal sein.

    Dieser Youtuber (YouTube - LG P500 - HTC Sense Theme) hat es geschaft wie ist mir ein Rätsel

    Hoffe auf Antwort oder Ratschläge :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. norbert, 21.04.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    vielleicht mal im XDA-Forum schauen, ob es ein P500-Rom gibt, in dem Sense enthalten ist.

    Wobei Sense überbewertet ist, meiner Meinung nach. Und ich hab ein Desire ;) (auf dem ich jetzt aber den Zeam-Launcher laufen habe, weil Sense doch irgendwie... naja ok es ist nett, aber kein muß)
     
  3. guterjunge, 21.04.2011 #3
    guterjunge

    guterjunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Danke ehm ich bin vieleicht zu dumm ich finde jedenfals den link zum download nich kansch du mir den schicken oder hier reinschreiben wäre sehr freundlich
     
  4. norbert, 21.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    auf die Schnelle hab ich auch nichts brauchbares gefunden.
    Ich muß aber gestehen, ich hab mir noch nicht mal dein Video angesehen, weil mich Sense am LG nicht so recht interessiert.
    Wirst wohl selbst suchen müssen, eventuell ist es "nur" ein Theme das verwendet wird.

    LG Optimus One, P500, V - xda-developers
     
  5. norbert, 21.04.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ich hab mir das Video jetzt doch angesehen. So wirklich Sense ist das aber nicht. Nur die Leiste unten, und so einigermaßen die Widgets am Display.
    Der Dialer könnte vielleicht "Dialer One" sein, das App-Menü ist definitiv Stock-Froyo.

    So halbherzig macht das ja noch weniger Sinn. Allein daß beim Wetter-Widget die nächsten Symbole schon überlappen, ist sehr unschön.
    Die Qualität vom Video ist auch eher bescheiden. Und das im Hintergrund der TV läuft.. naja...
     
  6. guterjunge, 21.04.2011 #6
    guterjunge

    guterjunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    ok egal trodzdem danke ;)
     
  7. cruiser, 22.04.2011 #7
    cruiser

    cruiser Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2010
    google mal...

    für den launcher : launcher pro sense ui
    für die uhr : wheather toggle widget
    fürs wallpaper : original htc wallpaper
     
  8. Joschy, 22.04.2011 #8
    Joschy

    Joschy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
  9. flo-95, 22.04.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Oder als Launcher den HeLauncher plus entsprechende HTC-ähnliche Widgets.
     

Diese Seite empfehlen