1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense - Bitte überprüfen sie E-Mail-Adresse und Kennwort...

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von sgehdn, 30.06.2011.

  1. sgehdn, 30.06.2011 #1
    sgehdn

    sgehdn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hi. Ich wollte mich jetzt mal bei HTC Sense registrieren um diese Handyortung mal nutzen zu können.
    Jetzt habe ich mich auf der Homepage angemeldet, aber auf dem HAndy funktioniert es einfach nicht! Wenn ich dort die email adresse und Passwort eingebe, bekomm ich immer wieder oben stehende Fehlermeldung.
    Liegt das an mir oder ist HTC Sense wirklich Schrott, was ich schon öfter gelesen habe?

    Was für alternativen gibt es zur HAndyortung?
     
  2. FormelLMS, 30.06.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Bei mir geht es einwandfrei.

    EDIT:
    Ging! einwandfrei. Jetzt bekomme ich die selbe Nachricht.
    Liegt dann wohl tatsächlich am Sense Konto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  3. Dr.Love, 01.07.2011 #3
    Dr.Love

    Dr.Love Gast

    bei mir gehts immernoch einwandfrei aber htc sense ist ja eh wie russisches roullette
     
  4. sgehdn, 06.07.2011 #4
    sgehdn

    sgehdn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    So, letztendlich hat es doch geklappt.
    Jetzt ma aber ne ganz dumme Frage: Was bringt mir der Service von HTCsense.com?
    Ich mein, wenn ich mein handy verliere und jemand die sim karte rausnimmt, finde ich es doch sowieso nie wieder.
     
  5. Tim2011, 07.07.2011 #5
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Probiert es doch mal selber aus!

    Meld dich bei HTC.com an und wechsel dann die SIM Karte.

    Wenn du bei der Anmeldunf eine Handynummer angeben musstest läufts wahrscheinlich nur über die eigene SIM.

    Ansonsten probiere doch mal aus was passiert wenn Internet aus bzw an ist mit der eigenen und gewechselten SIM.

    Und brichte dann mal bitte.

    Wenn das nicht so funktioniert wie es soll schick ich dir mal einen LINK zu mit der besten APP zur Diebstahlsicherung.
     
  6. reinhard6686, 07.07.2011 #6
    reinhard6686

    reinhard6686 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011

    Liegt wohl an HTCSens. Ich hab es bisher nur 1x geschafft das Handy klingeln zu lassen. Die Standortsuche hat noch nie gefuntzt. Wie da die Fernbedienug bei Verlust funktionieren soll ist mir ein Rätsel.
     

Diese Seite empfehlen