HTC Sense bzw. HTC Software für das X10?

IXerxes

IXerxes

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Kann ich das Xperia x10 so umwandeln, das es fast genau so funktioniert wie das HTC Desire? Also nen theme oder halt die Software? Oder das es so aussieht vom Menü und Struktur her wie das Desire?
 
Du meinst bestimmt die Sense Oberfläche. Das geht nicht soweit ich weiß.
 
Hi,

es gibt verschiedene Launcher...

z.B.

adw launcher
launcher pro
TouchWIZ (Samsung Galaxy S)

ob HTC Sense nen eigener Launcher ist (App) oder ob er irgendwie in die HTC Roms integriert ist... kann ich nicht sagen.

Du kannst dich aber via google.de über jeden launcher genauer Erkundigen... evtl unterstützt ja einer der launcher nen Sence Theme...

zu TochWIZ wär noch zu sagen das es nicht richtig Dargestellt wird... wenn man die LCD Density verstellt hat...

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.451
mrrbr
mrrbr
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
Zurück
Oben Unten