1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense bzw. HTC Software für das X10?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von IXerxes, 28.11.2010.

  1. IXerxes, 28.11.2010 #1
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Kann ich das Xperia x10 so umwandeln, das es fast genau so funktioniert wie das HTC Desire? Also nen theme oder halt die Software? Oder das es so aussieht vom Menü und Struktur her wie das Desire?
     
  2. kevin111, 28.11.2010 #2
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Du meinst bestimmt die Sense Oberfläche. Das geht nicht soweit ich weiß.
     
  3. UKSheep, 28.11.2010 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    es gibt verschiedene Launcher...

    z.B.

    adw launcher
    launcher pro
    TouchWIZ (Samsung Galaxy S)

    ob HTC Sense nen eigener Launcher ist (App) oder ob er irgendwie in die HTC Roms integriert ist... kann ich nicht sagen.

    Du kannst dich aber via google.de über jeden launcher genauer Erkundigen... evtl unterstützt ja einer der launcher nen Sence Theme...

    zu TochWIZ wär noch zu sagen das es nicht richtig Dargestellt wird... wenn man die LCD Density verstellt hat...

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen