1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kyuubi, 12.07.2012 #1
    kyuubi

    kyuubi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen,

    habe mir TrickDroid aufs One S gepackt und vermisse seitdem den HTC Kalender. Das Widget ist da, jedoch geschieht nichts, wenn ich es dann antippe. Weiß jemand, wo ich die calendar.apk herbekommen kann bzw. könnte mir jemand eine zur Verfügung stellen?

    Dank & Gruß

    P.S.: Im TrickDroid-Thread habe ich es schon versucht, aber leider keine Antwort erhalten.
     
  2. kyuubi, 12.07.2012 #2
    kyuubi

    kyuubi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm.. 94 Hits und keiner kann helfen?
     
  3. ukAce, 13.07.2012 #3
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Ist zwar merkwürdig, dass der Kalender bei dir fehlt ohne das du ihn deinstalliert hast,
    aber bitte hier
     
    kyuubi bedankt sich.
  4. kyuubi, 13.07.2012 #4
    kyuubi

    kyuubi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde es auch reichlich merkwürdig aber naja.. Vielen Dank für die apk! Funktioniert aber elider aucht nicht.. Werde es später nochmal mit einem Full-Wipe versuchen und Bericht erstatten, um den Thread evtl. schließen zu können.
     
  5. ukAce, 13.07.2012 #5
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Kann sein, dass zu der Kalender.apk
    auch die Kalenderspeicher. apk benötigt wird. Musst halt mal checken, ob die bei dir vorhanden ist.
    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    kyuubi bedankt sich.
  6. neandertaler19, 13.07.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nach /system/app geschoben und Berechtigungen auf rw-r--r-- gesetzt? .odex-Datei auch dazu, falls benötigt? Systemapps installiert man nicht, die verschiebt man nur nach /system/app und setzt die Berechtigungen.
     
    kyuubi bedankt sich.
  7. kyuubi, 13.07.2012 #7
    kyuubi

    kyuubi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh ok, nun übersteigt es meine Android-Kenntnisse. ^^
    Wie setze ich die Berechtigung?

    Edit: Gefunden. Rechte stimmen.

    Und was hat es nun mit der .odex auf sich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  8. neandertaler19, 13.07.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Na, wenn du die stock-ROM hast oder was verwandtes ist es vermutlich odexed. Schau einfach ob in /system/app .odex-Dateien liegen, wenn ja, brauchst du die .odex-Datei des Kalenders. Wenn nicht, dann nicht.
     
    kyuubi bedankt sich.
  9. kyuubi, 15.07.2012 #9
    kyuubi

    kyuubi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe wie gesagt TrickDroid drauf, aber konnte keine odex-Dateien finden. Hab beim letzten Flash kein Full Wipe gemacht, evtl. lag es daran. Hab jetzt mal alles ordentlich neu aufgesetzt und siehe da, alles funktioniert wieder.

    Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!

    Thread kann geschlossen werden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sense calendar widget apk

    ,
  2. htc calendar.apk

    ,
  3. htc calendar apk

    ,
  4. htc m8 calendar apk,
  5. sense 7 calander apk