HTC Sense Calendar apk

kyuubi

kyuubi

Erfahrenes Mitglied
71
Hi zusammen,

habe mir TrickDroid aufs One S gepackt und vermisse seitdem den HTC Kalender. Das Widget ist da, jedoch geschieht nichts, wenn ich es dann antippe. Weiß jemand, wo ich die calendar.apk herbekommen kann bzw. könnte mir jemand eine zur Verfügung stellen?

Dank & Gruß

P.S.: Im TrickDroid-Thread habe ich es schon versucht, aber leider keine Antwort erhalten.
 
Hmm.. 94 Hits und keiner kann helfen?
 
Ist zwar merkwürdig, dass der Kalender bei dir fehlt ohne das du ihn deinstalliert hast,
aber bitte hier
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Ich finde es auch reichlich merkwürdig aber naja.. Vielen Dank für die apk! Funktioniert aber elider aucht nicht.. Werde es später nochmal mit einem Full-Wipe versuchen und Bericht erstatten, um den Thread evtl. schließen zu können.
 
Kann sein, dass zu der Kalender.apk
auch die Kalenderspeicher. apk benötigt wird. Musst halt mal checken, ob die bei dir vorhanden ist.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Nach /system/app geschoben und Berechtigungen auf rw-r--r-- gesetzt? .odex-Datei auch dazu, falls benötigt? Systemapps installiert man nicht, die verschiebt man nur nach /system/app und setzt die Berechtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Oh ok, nun übersteigt es meine Android-Kenntnisse. ^^
Wie setze ich die Berechtigung?

Edit: Gefunden. Rechte stimmen.

Und was hat es nun mit der .odex auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn du die stock-ROM hast oder was verwandtes ist es vermutlich odexed. Schau einfach ob in /system/app .odex-Dateien liegen, wenn ja, brauchst du die .odex-Datei des Kalenders. Wenn nicht, dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Habe wie gesagt TrickDroid drauf, aber konnte keine odex-Dateien finden. Hab beim letzten Flash kein Full Wipe gemacht, evtl. lag es daran. Hab jetzt mal alles ordentlich neu aufgesetzt und siehe da, alles funktioniert wieder.

Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!

Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten