HTC Sense: Desire S gegen Desire S tauschen und alles behalten?

L

lars_desire_s

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Desire S hat einen defekten Lautsprecher.
Ich wöllt gern alles so behalten wie es ist und nicht alles neu installieren und einrichten.
Hat jemand einen Tip für mich wie ich das anstellen kann?
Funktioniert das mit Htc Sense?


Danke
MfG
 
Wenn du unter Menü / Einstellungen / Datenschutz die Kästchen bei "Meine Einstellungen sichern" und "Autom. Wiederherstellung" aktiviert hast, dann werden alle deine Apps, die du über den Market bezogen hast, bei Google gesichert. Ebenfalls dein Hintergrundbild oder das gerade gewählte Profil.
Ich weiß aber nicht, wie häufig das gesichert wird. Am besten vorher mal unter Synchronisieren dein komplettes Google-Konto synchronisieren.

Falls du eigene Klingeltöne, Benachrichtigungstöne etc. eingestellt hast, die würde ich vorher auf die SD-Karte oder den PC sichern.

Deine Kontakte kannst du als .vcf Datei sichern. Unter Kontakte exportieren. Wenn deine Kontakte evtl. alle bei Google gespeichert sind, und nicht im Telefon, dann sollten die anschließend sowieso wieder da sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten