1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense: Desire S gegen Desire S tauschen und alles behalten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von lars_desire_s, 04.10.2011.

  1. lars_desire_s, 04.10.2011 #1
    lars_desire_s

    lars_desire_s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo,
    mein Desire S hat einen defekten Lautsprecher.
    Ich wöllt gern alles so behalten wie es ist und nicht alles neu installieren und einrichten.
    Hat jemand einen Tip für mich wie ich das anstellen kann?
    Funktioniert das mit Htc Sense?


    Danke
    MfG
     
  2. Queeky, 05.10.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,328
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Wenn du unter Menü / Einstellungen / Datenschutz die Kästchen bei "Meine Einstellungen sichern" und "Autom. Wiederherstellung" aktiviert hast, dann werden alle deine Apps, die du über den Market bezogen hast, bei Google gesichert. Ebenfalls dein Hintergrundbild oder das gerade gewählte Profil.
    Ich weiß aber nicht, wie häufig das gesichert wird. Am besten vorher mal unter Synchronisieren dein komplettes Google-Konto synchronisieren.

    Falls du eigene Klingeltöne, Benachrichtigungstöne etc. eingestellt hast, die würde ich vorher auf die SD-Karte oder den PC sichern.

    Deine Kontakte kannst du als .vcf Datei sichern. Unter Kontakte exportieren. Wenn deine Kontakte evtl. alle bei Google gespeichert sind, und nicht im Telefon, dann sollten die anschließend sowieso wieder da sein.
     

Diese Seite empfehlen