1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mautz001, 21.01.2011 #1
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu hab mal 2 Fragen zu HTC Sense;

    Bei meinen Kontakten (mit Facebook synchronisiert) stehen zwar unter den Namen die letzen Dinge die sie geschrieben haben, wenn ich in der Kontakt-App jedoch auf "Aktualisierungen" gehe steht dort "Keine Ereignisse" - wie kann das.
    Die zweite Frage ist ob sich SchülerVZ auch irgendwie in Sense einbinden lässt (laut einer HTC Präsentation sollen ja sooooooo viele Netzwerke möglich sein)


    Danke für die Hilfe :love: :)

    Robin
     
  2. Buba, 21.01.2011 #2
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    SchülerVZ mangels API wird wohl nicht möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen