Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiptop, 19.02.2010 #1
    Tiptop

    Tiptop Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab grad mal versucht herauszufinden ob neben Facebook,Twitter etc auch Studi Vz in Friend Stream integrierbar ist, konnte jedoch nix dazu finden. Weiß irgendjemand genaueres? Kann man z.B. einfach Netzwerke hinzufügen oder müssen die von HTC unterstützt sein?
     
  2. heatsha, 19.02.2010 #2
    heatsha

    heatsha Android-Hilfe.de Mitglied

    Zurzeit wird nur Facebook ,twitter und flickr untertützt und ich glaube nicht das man einfach netztwerke intergrieren kann.
     
  3. Hammamet, 19.02.2010 #3
    Hammamet

    Hammamet Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider nein, nur Twitter, Flickr und Facebook, afür VZ Netzwerke musst du dir eine App laden.
     
  4. Tiptop, 19.02.2010 #4
    Tiptop

    Tiptop Threadstarter Junior Mitglied

    Ah ok danke für die schnelle Antwort. Ist natürlich schade denn Studivz ist im deutschsprachigen Raum ja schon ein stark verbreitetes Netzwerk.
    Hoffentlich gibts da dann irgendwann mal ein Update.
     
  5. Melkor, 19.02.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Solange die API nicht offen ist, kannst du weiter hoffen ;)
    Aber eigentlich egal, Facebook läuft StudiVZ eh den Rang ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
  6. Magni, 19.02.2010 #6
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde auf kwick hoffen :D
     
  7. Tiptop, 19.02.2010 #7
    Tiptop

    Tiptop Threadstarter Junior Mitglied

    ok^^ Was is Kwick?
     
  8. Magni, 19.02.2010 #8
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

  9. ses, 19.02.2010 #9
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Xing, MeinVz, SchülerVZ, Werkenntwen, ... da sitzen wir morgen noch hier.

    LG Sebastian
     
  10. Magni, 19.02.2010 #10
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finds aber schade dass sich nur so auf Facebook konzentriert wird^^
     
  11. jpde, 19.02.2010 #11
    jpde

    jpde Android-Experte

    Ist international nunmal _das_ Social Network und auch nicht ganz so unfähig wie studivz :)
     
  12. Melkor, 19.02.2010 #12
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Unfähig ist StudiVZ nicht zwangsläufig, nur sie denken, dass eine abgeschottetes System besser wäre ;)
     
  13. Magni, 19.02.2010 #13
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    und Facebook passt sich Designmässig Kwick an^^
     
  14. jpde, 20.02.2010 #14
    jpde

    jpde Android-Experte

    Wo ist da der Unterschied? :p
     
  15. Boni2k, 22.02.2010 #15
    Boni2k

    Boni2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine App wirds zumindest bald™ geben.
     
  16. Schlumpf, 22.02.2010 #16
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Meine Güte, es gibt wirklich zu viele dieser Community-Seiten. StudiVZ, SchülerVZ, Facebook, Wer-kennt-wen, kwick - und ich habe bestimmt noch 20 weitere übersehen :D
     
  17. hazat, 01.04.2010 #17
    hazat

    hazat Neuer Benutzer

    Hat man mit der App dann auch die Möglichkeit, dass z.B. das StudiVZ-Profilbild mit dem Kontakt aus dem Telefonbuch synchronisiert wird?

    Sorry für die eventuell blöde Frage, bin Android/App-Neuling...
     
  18. Hiob, 01.04.2010 #18
    Hiob

    Hiob Android-Hilfe.de Mitglied

    definitiv nein. die app ist eigenständig und nicht mit deinem telefonbuch verknüpft.
     
  19. guga333, 01.04.2010 #19
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Tiptop bedankt sich.
  20. Sandmann, 01.04.2010 #20
    Sandmann

    Sandmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, da ja leider niemand auf meinen Beitrag hier http://www.android-hilfe.de/android...ndroid-integrieren-aehnlich-palm-synergy.html eingegangen ist, und es thematisch hier reinpasst, wollte ich hier nochmal fragen..

    GIBTS IRGENDNE MÖGLICHKEIT in SENSE, ANDROID 2.1 oder mit sonst einer MOD MSN ins telefonbuch zu integrieren?? fänd das so genial..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.