HTC Sense für das Motorola Milestone?

yanardag

yanardag

Stammgast
74
Zuletzt bearbeitet:
Ist einer, glaub mir ;)
 
Das ist so sicher ein Aprilscherz.... Mehr April geht gar nicht.
 
Sieht doch voll geil aus oder?

droid-with-sense.jpg
 
So gefällts mir besser:
105979_bild.jpg
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sense sowie die Sense Clock nur auf HTC Geräte gut aussieht?
 
@DD

das ist wohl geschmackssache, wobei ich den teile... ich führe das darauf zurück, dass HTC-hardware immer abgerundet ist... da passen die kurven im design dazu... das MS hingegen ist eher eckig gehalten, weshalb kurven auf'm display dann gewissermaßen n stilbruch sind... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
Das liegt an den rundungen. Wenn man beim stone
Die app bar (der halbkreis) unten genauso abrunden würde wie bei
Der uhr würds viel schöner ausschauen.
 
ich will gar kein senxe für meinen sannistone...gefällt mir einfach nicht, auch wenns noch so SMOOOOOOOOOOTH oder was weiss ich, ist :D
 
Brrrrr, da kriegt man ja Augenkrebs...
Wenn mir einer Sense auf meinen Stein packt, klatsch ich ihn bis er lacht! :D
 
DroidDoes schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sense sowie die Sense Clock nur auf HTC Geräte gut aussieht?
Stimmt. Das liegt wohl daran, dass HTC auch das Design des Geräts an Sense anlehnt bzw. anpasst.

Beim Milestone sieht die Oberfläche gedrungen aus, die unteren Menutasten wirken total deplatziert.
 
Was ganz Anderes, wie weit ist es schon abzusehen ob man das UX des x10´s z.B. mit Roms ins MS einbinden kann?
 
Vielleicht ist es morgen möglich oder vielleicht auch nie ;)
Kommt darauf an ob der Bootloader geknackt wird oder nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Makebaaz
Keine Ahnung wie tief das in das System integriert wurde. Ich habe noch die naive Hoffnung gehabt, dass man Time/Mediascape evtl wie den Nemo player per apk nachinstallieren kann.
 
Ja, das würde auch gehen, da arbeiten im Moment viele Leute dran.

Zu der "News"

thanks for the heads up ArlosPiflo!

Anagramm?
 
Makebaaz schrieb:
Keine Ahnung wie tief das in das System integriert wurde. Ich habe noch die naive Hoffnung gehabt, dass man Time/Mediascape evtl wie den Nemo player per apk nachinstallieren kann.

Au ja, und dann aber bitte ohne Root nötig und flüssiger als auf den Videos die ich vom X10 bis jetzt gesehen habe.
Das wäre mal echt ein Geniestreich. :)
Htc sence Zeugs brauch ich auch nicht, so toll sieht das auch nicht aus, finde ich jedenfalls.
Dieses Time/Mediascape könnte, wenn es dann auch flutschen tut, eine echte Bereicherung für Android sein.
Wenn es dann aber 40 oder 50 MB im Rom braucht um das Ganze zum laufen zu bringen, dann ist auch wieder die Frage nach dem Kosten/Nutzen da.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten