1. danikg, 28.04.2012 #1
    danikg

    danikg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heyho,

    ich habe jetzt ein wenig gegooglet und der einzige Port den ich finde unterstützt die Kameras nicht mehr. :(
    Die Kameras wären echt wichtig für mich, v.a. die vordere.
    Kennt ihr einen Port der die Kameras unterstützt?
    Und dann hätte ich noch eine Frage bezüglich eines Backups:
    Wie kann ich alle Kontakte, Apps und Nachrichten auf dem Rechner speichern und nachher wieder aufs Handy draufmachen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG danikg
     
  2. PortoBraso, 28.04.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Gast

  3. nuck, 28.04.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    mach dir doch einfach nen anderen launcher drauf mit nem sense theme. oder kauf dir nen htc gerät wenn du unbedingt sense willst. von nem port für das s plus hab ich auch noch nix gehört.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  4. danikg, 29.04.2012 #4
    danikg

    danikg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mich da wohl verlesen.
    Das Rom welches ich gefunden habe ist nur für das Galaxy S erschienen.
    Gibt es denn ein Rom für das S-Plus?
     
  5. PortoBraso, 29.04.2012 #5
    PortoBraso

    PortoBraso Gast

    wenn du das was wir schreiben auch aufmerksam lesen würdest wüsstest du schon dass es keine HTC Sense Rom für unser Handy gibt ;)
     
    fr33kiLL und MrNilsson haben sich bedankt.