1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense für hintergrundbilder geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von manuelbvb, 02.07.2012.

  1. manuelbvb, 02.07.2012 #1
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    ich kann mich nicht bei HTC Sense einloggen. ich will neue hintergrundbilder und dazu geht man ja dann bei personaliesieren auf mehr und muss sich bei htc sense anmelden oder eben über htc hub, doch das einloggen klappt nicht.

    es kommt immer: die sicherheitsfrage konnte nicht abgerufen werder oder ähnliches...

    aber email und passwort sind richtig geschrieben.
    wie komme ich dort rein?
     
  2. Pearli, 03.07.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Du drückst aber schon auf Anmelden unter den Eingabe-Feldern und nicht auf Passwort vergessen unten rechts?

    Grüße
     
    manuelbvb bedankt sich.
  3. manuelbvb, 03.07.2012 #3
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    oh mann... ok ich bin der dümmste den es gibt -.-
    ich hab immer auf abrufen gedrückt aber man muss einfach auf weitergehen...
    haben die aber von htc auch verwirrend gemacht iwie ;D
    egal vielen dank auf jeden fall jetzt geht es :)
     
  4. Pearli, 03.07.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ne, du bist nicht blöd. Ist mir nämlich auch passiert ^^ Deswegen habe ich gleich daran gedacht :)
    Schön zu wissen dass ich da nicht der einzige bin =)
     

Diese Seite empfehlen