1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense fürs Tab?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von meierhofer82, 03.07.2011.

  1. meierhofer82, 03.07.2011 #1
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hi,

    hat wer ne Lösung dafür? Ich liebäugle immer mit dem Desire HD meiner Frau und will mein Tab damit ;-(
     
  2. GKage, 03.07.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  3. meierhofer82, 03.07.2011 #3
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Na dann warten wir mal und hoffen das es schnell geht :)
     
  4. CreamDrioD, 06.05.2012 #4
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Guten Tag zusammen,

    Bin im Moment ziemlich gelangweilt von ICS auf meinem Tab.
    Da ich mir morgen eine HTC One S kaufe, hab ich mir gedacht ich könne doch, sofern es eine gut funktionierende gibt, eine ROM ( vllt vom Flyer portiert) mit HTC Sense flashen.

    Wäre über Links oder ggf Erfahrumgberichte sehr dankbar.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  5. RodBelaFarin, 06.05.2012 #5
    RodBelaFarin

    RodBelaFarin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    11.12.2010
  6. CreamDrioD, 06.05.2012 #6
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Nix one s xD Ich wollte nur erklären, wie ich auf die Idee kam. Fakt ist , ich suche irgendeine Sense Rom. Über Links bin ich Dankbar.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  7. Keemo, 06.05.2012 #7
    Keemo

    Keemo Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    452
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Du suchst eine Rom für das Galaxy Tab welche die Sense Oberfläche enthält? -
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

    Also mir ist dahingehend nichts bekannt,
    für MIUI gibt es glaube aber Sense ähnliche Themes.

    Weitere einfachere Möglichkeit wäre ein sense-ähnlicher Launcher (hätte den Vorteil das du ICS behalten kannst) :

    https://play.google.com/store/apps/...launcherex.theme.Sense&feature=search_result#

    und:

    https://play.google.com/store/apps/...iY29tLmdhdS5nby5sYXVuY2hlci50aGVtZS5zZW5zZSJd
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  8. 1sthandy, 06.05.2012 #8
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Warum suchst Du nicht selbst?

    So wie Keemo schon schreibt ist es doch sinnvoller einen Launcher oder ein Theme zu wählen, was dem nahe kommt, ansonsten solltest Du einfach ein HTC benutzen, wo das drauf ist. Ich selber habe diese Geräte auch, aber so dolle finde ich die Oberfläche nun auch wieder nicht. Und für das Tab wird es nie eine solche Oberfläche geben, mit der Du an eine "echte" Sense heran kommst.
     
  9. CreamDrioD, 06.05.2012 #9
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich danke euch. Ist doch auch gut zu wissen, dass es sowas nicht gibt :)

    Hatte nur mal gelesen, dass sowas bei xda in Portierung sei.

    Auf die etlichen Launcher hab ich keine Lust, da es mir um den Funktionsumfang von Sense geht und nicht um die Optik.

    Kann das geclosed werden xD



    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen