1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von malika_, 26.12.2011.

  1. malika_, 26.12.2011 #1
    malika_

    malika_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,

    ich habe mir bereits ein htc sense konto auf dem handy eingerichtet.
    Wenn ich nun die htc sense Seite aufrufe steht da:

    "Auf dem Gerät wird die erstmalige Synchronisierung mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab."

    Auf meinem Gerät ist davon aber gar nichts zu sehen .. kann ich irgendwo erkennen ob es wirklich synchronisiert?

    Klicke ich auf der htc sense Seite auf "Telefon klingeln lassen" steht da nur:

    "Unable to connect to your phone to make it ring"

    also ist da doch keine Verbindung? ich blick gar nicht mehr durch ^^

    Danke!
     
  2. ONeill, 26.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Das Problem ist mir gerade auch aufgefallen. Ich hatte mich mal bei HTCSense.com registriert und da hat alles funktioniert.
    Wie aber auch irgendwo auf der Seite oder bei HTC.de steht ist HTCSense.com noch in den sehr frühen Kinderschuhen.
    Ich schlage vor, das du einfach mal ein paar Tage wartest und es nochenmal probierst.
     
  3. malika_, 27.12.2011 #3
    malika_

    malika_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hey,

    danke für deine Antwort :)

    hab es gerade nochmal versucht, klingeln lassen funktioniert jetzt, nur der "Telefonfinder" trotz aktivierten GPS ect leider nicht.

    Naja, soo toll sind die Funktionen ja eigentlich eh nicht, mal schauen, vielleicht löst sich auch dieses Problem von selbst.
     
  4. ONeill, 27.12.2011 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Der telefonfinder hat bei mir nur einmal funktioniert, danach nicht mehr.
    Ich lasse das ding libks liegen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen