HTC Sense: keine App auf dem Handy?

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
hallo

ich habe mir htcscense ein account gemacht und sollte mich nun dort einloggen im handy

ich habe dort auf dem desire hd aber nur htc hub und htc like aber kein htc sense

und nun???
 
Alle Apps -> Einrichtung

Dort kannst Du Dich dann nach ein paar Schritten ins Konto einloggen
 
ok hab ich

nu muss ich warten auf die internet seite da steht dauert eine weile mit einrichtung des handys und so


und dann kann ich meine kontakte speichern?

hab das problem das ich mein handy dhd zum 2ten mal repaiieren muss erste mal war staub unterm display und nun löst sich die scheibe und sitzt schief drinn
 
HTCSense.com ist nach wie vor eine (sehr unzuverlässige) Baustelle - da würde ich andere Methoden bevorzugen, Kontakte/SMS etc. zu sichern; die einfachste Lösung ist natürlich der Sync mit Google, empfehlenswert ist aber auch die Software "MyPhone Explorer".
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten