HTC Sense kommt für Galaxy S !?!

reflex

reflex

Stammgast
201
Ein kleines Team von Entwicklern wollen HTC Sense auf das Galaxy S portieren.
Es soll nicht mehr all zulange dauern bis es soweit ist.

Die suchen auch noch Leute zum testen, oder weitere Entwickler.

XDA Info Thread.

[DEV] Sense Port to All Galaxy S Devices - xda-developers


"We will be basing the ROM port off of the Desire Z for all Galaxy S devices over the Desire HD due to landscape support in sense, keyboard support for Epic, and overall performance."
 
  • Danke
Reaktionen: wipefox
Miui Fände ich deutlich interessanter, aber das ist ja schon mal ein anfang

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na das sind ja mal gute news. Ich freue mich schon drauf.
 
Wenn man Sense haben will kann man sich ja gleich ein HTC kaufen?

Ich find Sense nicht so berauschend....
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und Randall Flagg
Bin ja vom HTC Wildfire auf das SGS gewechselt und vermisse Sense überhaupt nicht!!
Das Einzige was ich vermisst habe war die Helicopter-Ansicht aber die haben wir ja seit FroYo.
Finde Touchwiz wesentlich aufgeräumter!
 
Es geht doch gar nicht darum, ob man es braucht oder nicht. Hauptsache es geht (proove of concept). Seht es mal so: je mehr Developer am SGS arbeiten und sich damit auskennen, desto besser für uns!
 
Also ich finde die Sense-Oberfläche richtig cool!!! :scared:
Touchwiz gehört doch in die Tonne!!! :thumbdn:

Ich glaube der Anteil der Leute, die Touchwiz auf dem SGS verwendet liegt bei unter 10%.
Der Rest verwendet doch eh LauncherPro, ADW-Launcher, etc...
 
Das wage ich mal zu bezweifeln... Der größte Teil wird wahrscheinlich gar nicht wissen, dass man alternative Launcher verwenden kann.
 
Pio schrieb:
Der größte Teil wird wahrscheinlich gar nicht wissen, dass man alternative Launcher verwenden kann.

Tja... selbst schuld!!! :flapper:
 
hui sense auf dem galaxy wäre toll. bin gespannt wie es dann auch läuft.
 
bunnyguard schrieb:
Also ich finde die Sense-Oberfläche richtig cool!!! :scared:
Touchwiz gehört doch in die Tonne!!! :thumbdn:

Ich glaube der Anteil der Leute, die Touchwiz auf dem SGS verwendet liegt bei unter 10%.
Der Rest verwendet doch eh LauncherPro, ADW-Launcher, etc...


:thumbsup: Selten so einen Schwachsinn gelesen.

10% der SGS nutzer wissen das es andere gibt.

Es meldet sich ein Teil hier an, und hier verwenden nicht nur 10 % TouchWiz...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo

Also so schlecht ist der TouchWiz... auch wieder nicht. ich benutze ihn trotzdem.

Komme von einem Symbian Telefon von SE , ich kann euch sagen ,dass der Touchwiz... viel besser ist.

Kenne auch die Alternativen und benutze ebenfalls den ADW Launcher.

Jedem das Seine .

Aber gleich zu schreiben gehört in die Tonne....:confused2:


gruss lkrys
 
Wäre schon toll mit Sense :)
 
bunnyguard schrieb:
Also ich finde die Sense-Oberfläche richtig cool!!! :scared:
Touchwiz gehört doch in die Tonne!!! :thumbdn:

Begründung?

bunnyguard schrieb:
Ich glaube der Anteil der Leute, die Touchwiz auf dem SGS verwendet liegt bei unter 10%.
Der Rest verwendet doch eh LauncherPro, ADW-Launcher, etc...

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und djmarques
Ich bin vom sgs umgestiegen auf das desire und finde das desire schon viel besser als das sgs aber auch sense ist eindeutig besser als touchwitz. Ist natürlich nur meine meinung.
 
Ist doch gut das so etwas realisiert wird :) Je mehr Auswahl, desto besser. Jeder soll halt das nehmen, was ihm am besten gefällt :)
 
wenn ich Sense haben will kauf ich mir nen HTC.

JPO und der mod. TW von den XDA´s passt super.
 
Rondera hat Recht. Je mehr Auswahl, desto besser. So ist für jeden Geschmack etwas dabei :)
 
minka65 schrieb:
wenn ich Sense haben will kauf ich mir nen HTC.

JPO und der mod. TW von den XDA´s passt super.

Nein, das ist ja das coole. Auch mit dem SGS kann man dann vllt Sense benutzen. Mir ist das zwar zu langweilig vom Design, aber die Auswahl ist dann sehr gross an Launchern.
 
minka65 schrieb:
wenn ich Sense haben will kauf ich mir nen HTC.

JPO und der mod. TW von den XDA´s passt super.

Und wenn man vernünftige Hardware + Sense möchte??? (und natürlich nicht warten kann)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
265
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten