1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense lädt immer neu!

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von Chris Tina, 17.05.2012.

  1. Chris Tina, 17.05.2012 #1
    Chris Tina

    Chris Tina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hey, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem HTC Chacha....fast jedes Mal, wenn ich die Tastensperre löse oder eine App verlasse u auf die Sense Oberfläche komme, wird Sense neu gestartet (Bildschirm weiß mit grünem HTC Schriftzug, dann eine kleine Box mit 'lädt'). Das ist super nervig und es wird eher mehr als weniger...während es früher ein paar Mal am Tag passiert ist, geschieht es nun ca. 9 von 10 mal!!

    Habe schon im Internet gelesen, dass viele wohl das Problem haben aber keine Lösung gefunden! Habe das Handy erst knapp 3 Monate. Das Chacha hat ja nur einen kleinen internen Speicher, habe 55 MB freien Speicher und 94 MB verwendeten Speicher, bei derzeit ausgeführten Apps steht bei RAM unterschrieben ca. 200 MB frei (das ändert ständig)

    Habe auf dem Handy nur 2 Apps! WhatsApp und Viber, wobei ich Viber teilweise auf die SD-Klarte verschieben konnte (da hab ich noch 1,5 GB frei....)

    Bitte, bitte helft mir! Ich weiß wirklich nicht weiter. Der HTC Kundenservice hat mich bisher nur mit allgemeinen Floskeln abgespeist. Offenbar scheint das Problem ja häufiger aufzutreten, da müssen die dann doch mal was gegen tun!

    Ich kenne mich mit Handys gar nicht aus u es ist mein erstes Android-Handy. Bei derzeit ausgeführte Apps steht zB Facebook mit 35 MB drin u Facebook Chat (den ich niemals nutze) u Google Kalender usw.....bei Facebook melde ich mich immer neu an, d.h. ich bin dort nie dauerhaft online, kann ich das dann da löschen aus derzeit ausgeführten Apps?? Weil als ich den Facebook Chat da löschen wollte kam die Mitteilung, dass ich damit ggfs etwas lösche u das Telefon dann nicht mehr richtig benutzen kann und dann hab ich mich nicht getraut! :(

    Bitte, bitte gibt mir Tipps. So wie es momentan ist macht die Nutzung des Handys einfach gar keinen Spaß mehr!
     

Diese Seite empfehlen