HTC Sense Launcher

Hi leute habe mir den HeLauncher 2 1.0.4.apk gezogen und instaliert aber finde in im handy nicht :confused2:
 
Actros schrieb:
Hi leute habe mir den HeLauncher 2 1.0.4.apk gezogen und instaliert aber finde in im handy nicht :confused2:

...du musst auf den Homebutton gehen,
dann sollte der Launcher zur Auswahl stehen,
im AnwendungsManager sollte "er" auch auftauchen
unter "Alle" bzw "Heruntergeladen",
Gruss cmb
 
Super!!! danke
 
Bei mir ist da wo telefon steht auch noch so ein anders bild versteckt von einem telfon wie geht das weg ?
 
Pwned schrieb:
Hallo zusammen!

Info

Ich habe im XDA-Forum einen Launcher gefunden der dem Sense Launcher mehr als ähnlich sieht. Es ist mehr oder weniger ein Theme für den ADW Launcher das nun eine Standalone Version hat.


Download


http://dl.dropbox.com/u/12939240/Sense Launcher.rar

Installation


Zunächst installiert ihr aus der .Zip aus dem Anhang die SenseLauncher.apk
Dann sollte das bei euch so aussehen:
1kmxp.jpg



Jetzt installiert ihr Sense.apk
Danach geht ihr auf Hinzufügen -> Anderer Kurzbefehl->Aktivität wählen->Anwendungen->Telefon
Dann auf den Icon klicken ADW Theme Icon Pack->Sense Launcher Add-On und dann auf das transparente bzw. schwarze Icon dann einfach auf Phone ziehen und die erste Spalte ist fertig. Das macht ihr dann noch bei der zweiten Spalte dort könnt ihr wählen was ihr machen wollt ihr habe dort Einstellungen genommen.

Hi!

Eine Frage: muß das Telefon dafür "gerootet" sein? Ich hab ein LG P920, das bis auf den installierten ADW Lauchner Ex völlig original ist. Muß ich da irgendetwas spezielles machen, irgendeine spezielle ROM draufgeben, oder funktioniert das Ganze auch ungerootet mit der Original-ROM?

Sorry, kenn mich bei Android leider noch nicht sehr gut aus.
 
Funktioniert auch so :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
OK, eine Frage hab ich dennoch: was verbirgt sich denn normalerweise bei HTC Handys hinter dem Pinselsymbol ganz rechts?

Und noch eine Frage: wenn ich jetzt auf den Homebutton gehe, dann hab ich folgendes stehen:

ADW.Laucher
ADWLauncher EX
Homescreen (LG)
LaucherPRO

Das erste ist das mit dem Sense. Wenn ich auf das zweite klicke, dann hab ich kein Sense. Kann ich also denn ADWLaucher Ex wieder löschen? Weil offenbar starte ich ja mit dem Sense Launcher. Das heißt, ich brauche den ADWLaucher EX gar nicht, oder?


EDIT:

Und eine Frage hab ich noch zusätzlich: wo gibt es denn das Hintergrundbild wie auf dem Screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hinter dem Pinsel Symbol kann man den Homescreen glaub ich verändern also z.B neue Widgets und so. Ja ADW Launcher EX kannst du wieder löschen.
Das Hintergrundbild gibts hier
HTC Wallpapers, HTC Backgrounds
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Marocplayer25 schrieb:
Hallo erstmal :D
Ich finde Sense wirklich "Geil" aber auf meinem Pulse läuft leider kein Sense :(
Den Launcher nutze ich schon lange mit Sense Theme, das einzige was mir nicht gefallen hat war das unten "Phone" steht, also habe ich das Theme überarbeitet und nun steht unten Telefon und sogar mit Schatten :o...
Mein Handy ist Mdpi und es läuft wie es soll, Hat jemand von euch ein Hdpi Handy und könnte mir sagen ob es geht?
Habe auch denn Htc Schriftzug in der Suchleiste bearbeitet so das er nun in der Mitte der Suchleiste ist (eigentlich ist er zu weit oben)...
Hoffe damit jemanden einen gefallen getan zu haben, der sich auch gewundert hat...
Mann muss es einfach mit dem gemoddeten Adw Launcher von XDA als Theme installieren, könnte es auch auf Wunsch natürlich als Standalone-Launcher machen ;D
Die .apk hänge ich an ;D

Mfg.: Marocplayer25

Credits: JAguirre1231 von XDA


Hi!

Danke erstmal für die deutsche Version! Zwei Dinge: Zum einen wird das mittlere, überarbeitete Icon bei einer Displayauflösung von 480x800 nicht ganz richtig angezeigt, der Überganz zwischen Schwarz und Grau ist um ein oder zwei Pixel zu tief. Und es wäre ganz ganz spitze, falls Du diese schwarze Suchleiste ganz ohne HTC-Schriftzug machen könntest, ich möcht das Ganze ja auf einem LG verwenden, da schaut das sonst ein wenig doof aus. ;) Würde mich echt freuen, falls Du mal Zeit und Lust dafür aufbringen könntest.

Eine allerletzte Frage: bei der Sense-Dockleiste, kann man da das rechte Icon nicht gegen ein anderes Symbol austauschen? Z.B. gegen ein "+", so wie es viele HTC Geräte haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die notwendigen Grafiken selbst überarbeitet, damit der kleine Fehler bei der mittleren Docktaste der deutschen Version behoben ist.

Man braucht eigentlich nur die originale, englische Sense.apk nehmen und diese entsprechenden Sachen austauschen. Das HTC von der Google-Suchleiste müßte man halt noch entfernen.

Ich hab das Ganze ja versucht, läßt sich danach leider nicht mehr installieren (siehe anderer thread). Vielleicht schafft Ihr das?

Hier im Anhang die Grafiken:
 

Anhänge

  • drawable-port-hdpi.zip
    21,2 KB · Aufrufe: 108
  • drawable-port-mdpi.zip
    17,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Benz-Driver schrieb:
Ich hab jetzt die notwendigen Grafiken selbst überarbeitet, damit der kleine Fehler bei der mittleren Docktaste der deutschen Version behoben ist.

meintest du die Fehler im Bild unten ?
Jedenfalls echt nervig.
Kann man die sonst wie wegbekommen ?

Auf Seite 1 ist im 2ten Bild alles ja ok ?!


-edit-
gerade gelesen das es daran liegt das ich den ADW Standard Launcher auf dem Gerät habe. Keine Ahnung wie ich den deinstallieren soll ohne ein anderes Rom zu flashen weil ich CM7 drauf habe
 

Anhänge

  • sense.JPG
    sense.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
also man kann dieses telefon icon verkleinern, indem man auf dem homescreen ->linke haptische taste ->adw launcher->benutzeroberfläche->groeße der aktionstasten....aber vollstaendig aufheben kann man es glaub ich nicht...
Frage: Wie komme ich zu den htc Icons?
mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ilikeandroid schrieb:
also man kann dieses telefon icon verkleinern, indem man auf dem homescreen ->linke haptische taste ->adw launcher->benutzeroberfläche->groeße der aktionstasten....aber vollstaendig aufheben kann man es glaub ich nicht...
Frage: Wie komme ich zu den htc Icons?
mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Steht auf Seite 1 oder direkt zum XDA Thread
 
mr bo schrieb:
meintest du die Fehler im Bild unten ?
Jedenfalls echt nervig.
Kann man die sonst wie wegbekommen ?

Auf Seite 1 ist im 2ten Bild alles ja ok ?!


-edit-
gerade gelesen das es daran liegt das ich den ADW Standard Launcher auf dem Gerät habe. Keine Ahnung wie ich den deinstallieren soll ohne ein anderes Rom zu flashen weil ich CM7 drauf habe


Nein, das mein ich nicht. Bei der deutschen "Sense.apk" (wo dann "Telefon" statt "Phone" steht, gab es eine Graphikfehler bei der mittleren Taste. Diesen hab ich behoben, die neue, deutsche Sense-Datei findet Ihr in diesem thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ich-diese-apk-nicht-installieren.148673.html
 
  • Danke
Reaktionen: Marocplayer25
Danke, zufällig unter HDPI, ich konnte es nur unter MDPI nutzen.
Und die Icons, einfach ein komplett transparentes nutzen, also, wo man nichts sieht. :DD
 
Da ic nicht mehr Editieren kann, ich habe vor, sobald ich wieder am PC Internet habe, auch eine Sense 3.0 zu machen, auf deutsch natürlich :DD
 
Sorry das ich das jetz hier ausgrabe,aber kann jemand von euch das letzte icon (was wie eine Farbpalette aussieht) in ein SMS symbol ändern..
ich bin zudoof dafür anscheint.
 
Ich hab das jetzt auf dem Loox installiert.

Leider habe ich zwei Probleme:
-Das Dock ist nicht zusammenhängend: der linke Button schließt links am Bildschirmrand an, dann wird das Dock unterbrochen und ein Stück weiter rechts wieder mit mittlerem ud rechtem Button zusammenhängend. Rechts ist dann wieder Platz
-Da das Loox kein Telefon hat, kann ich bei der mittleren Taste dieses überlagerte Telefon-Icon nicht überlagern, es taucht nicht in der Liste auf.

Ferner: wie kann ich die Dock-Tasten anders belegen?



Gruß
Markus
 
Kann mir jemand verraten, wie die apk vom aktuellen Sense Launcher heißt?
Ich mag da ein wenig dran rum schrauben, finde aber die APK vom Namen her net im App Ordner.
 
Ich versteh das mit der ersten und zweiten Spalte nicht. Kann mirdas noch mal jemand ausführlich erklären. Ich bekomme das einfach nicht hin :S
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten