1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mesor92, 26.10.2011 #1
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    Ich habe das Problem das bei mir relativ oft die Sense Oberfläche neu startet.
    Es erscheint dann der weiße bootscreen und danach der lade Dialog.

    Desweiteren spinnen meine Icons auf dem homescreen manchmal rum. Eigentlich so gut wie nach jedem booten, werden mir die Icons der auf der SD karte gespeicherten apps nicht geladen oder aber der Name wird in den Dateinamen der app umbenannt und beim Versuch diese zu öffnen, geht gleich der Dialog auf, das die Anwendung unerwartet geschlossen wurde (schließen erwzingen etc.)

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    LG
    Mesor

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. guitargod, 26.10.2011 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
  3. mesor92, 26.10.2011 #3
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Sorry, hab den Beitrag gefunden.

    Anbei zwei screenshots.
    [​IMG]
    [​IMG]

    An sich stimmt alles...

    Grüße Mesor
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen