HTC Sense Oberfläche?

gibt es eigentlich auch ein widget welches ähnlich wie bei htc sense die eigenen bilder anzeigt??? kenn das noch von den htc touchflo oberflächen und das gefiel mir immer ganz gut.
nutze nun auch den launcher pro inkl beautiful widget und den pure calender, pure grid calendar und den pure messenger widget bekommt man eine htc oberfläche schon recht gut nachgebaut. und dank dem neuen launcher ist das scrollen nun auch flüssiger geworden.
wobei ich nich verstehe warum so ein effekt wie das seitliche scrollen so ein problem darstellt. immerhin stecken da mitterweile 550 - 1000 mhz kisten dahinter.
ausserdem frage ich mich warum so gut wie alle launcher eigentlich nur eine modifizerte form des standard launchers sind.
5-7 homescreen seitliches scrollen und widget raufknallen.
man mag über windows mobile schimpfen, aber da gibts an home replacements wirklich mehr unterschiedliche ansätze, die teilweise auch auf älteren geräten noch vernüfitg laufen.
einzige wirklich alternative die ich bisher gesehen habe ist tat home.
da war der ansatz mal ein wenig anders. leider wirds das wohl so für den endverbraucher nicht geben. zumindest nicht direkt.
 
Darkseth schrieb:
ich benutz es relativ selten.. 17 stunden, 31 minuten seit dem ausstecken. Der bildschirm war in der zeit 1 stunde, 10 minuten aktiviert, bzw kapp 2 stunden ohne schlafmodus. Beautiful Widgets hat bei mir 4%. Launcher Pro dagegen 10% :/

OT: Also bei mir verbrauch der Laucher Pro unter 2% und Beautiful Widget unter 2%

Ich such das HTC Kalender Widget, kann man sich das eigentlich von einem HTC "kopieren"? Pure Calender u.Ä. kommen da leider nicht ran
 
Kann mir einer sagen, warum meine Beautiful Widgets mit 26% Akkuverbrauch zuschlagen!?!?
Hab nur die "startseite" mit Uhr/Wetter aufm Screen mit 30min Aktualisierung...

Mein Launcher Pro dagegen taucht in der Aufstellung gar nicht auf....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.932
Mirc
M
H
Antworten
3
Aufrufe
2.641
rookie
rookie
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.273
dotartist
dotartist
Zurück
Oben Unten