1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von martin641, 13.02.2011.

  1. martin641, 13.02.2011 #1
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  2. FelixL, 14.02.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hab das nicht ausprobiert. Inzwischen vermisse ich Sense auch nicht mehr so wie direkt nach dem Umstieg vom Hero zum Blade.

    Post 12 gilt aber trotzdem noch.
    Reason why there is no Sense? - Android @ MoDaCo

    Ubuntu hab ich gestern im Dualboot installiert (dabei ist mir Gott sei dank aufgefallen das die Festplatte auf der Windows war ziemlich im Arsch war, gut das ich partitionieren musste und ne Warnung bekam), mein einziges Problem ist jetzt noch das ich keine Ahnung hab wo ich starten soll und das ganze irgendwie doch eine so große Sache ist das ich ein bisschen Schiss davor hab. Also erwartet nix von mir :D
     
  3. Initialize, 27.03.2011 #3
    Initialize

    Initialize Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hey Leute.
    Ich hätte da eine Frage bezüglich meines Orange San Francisco.
    Kann man hier ein Rom von z.B einem Htc Desire mit Sense installieren?


    Lg. Initialize.
     
  4. KnappTwo, 27.03.2011 #4
    KnappTwo

    KnappTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Nein, du kannst natürlich KEIN Desire Rom aufspielen, jedes Rom ist Geräte-spezifisch, teilweise sogar Charge-spezifisch.
     
    Initialize bedankt sich.

Diese Seite empfehlen