HTC Sense Rom?

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Gibt es eine, oder ist eine angekündigt?
Ich liebe HTC Sense und möchte bald mein
Desire mit Desire Z Rom gegen ein LGOS tauschen.
 
Nein gibt keine und wurde auch noch keine angekündigt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tom Gierlich schrieb:
Gibt es eine, oder ist eine angekündigt?
Ich liebe HTC Sense und möchte bald mein
Desire mit Desire Z Rom gegen ein LGOS tauschen.

Noch ist die Anzahl der Custom Roms fürs LGOS wirklich überschaubar! Bin mir aber sicher in wenigen Wochen gibts auch eine Portierung von HTC Sense!
 
  • Danke
Reaktionen: Sparanus
Soweit ich weiß funktioniert Sense nur auf HTC Geräten. Eine Portierung für das LGOS ist somit ausgeschlossen. Die info kann aber auch falsch sein :thumbdn:
 
Es gibt auch Sense-Mods für andere Geräte, hier dürfte allerdings ein ganz besonderes Problem auftreten. HTC nutzt für Sense die NEON-Engine, die vom Tegra II leider nicht unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
PatSend schrieb:
Es gibt auch Sense-Mods für andere Geräte, hier dürfte allerdings ein ganz besonderes Problem auftreten. HTC nutzt für Sense die NEON-Engine, die vom Tegra II leider nicht unterstützt wird.

Wieder was dazugelernt. Mein Acer Liquid hatte ein HTC Sense Rom - war aber nichts besonderes!
 
PatSend schrieb:
Es gibt auch Sense-Mods für andere Geräte, hier dürfte allerdings ein ganz besonderes Problem auftreten. HTC nutzt für Sense die NEON-Engine, die vom Tegra II leider nicht unterstützt wird.

Bei den xdas gibt es inzwischen einen kernel der neon unterstützt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Tatsächlich? Das wäre wirklich sehr merkwürdig, schließlich wird der Befehl vom Tegra II gar nicht unterstützt und so was lässt sich doch gar nicht per Kernel nachrüsten?
 
Guck einfach mal bei den xdas. Müsste ziemlich weit oben sein.
Edit:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1029799


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Der NEON Support wurde wieder entfernt. Wenn er überhaupt jemals funktioniert hat ...
 
Das ist doof. Dann wirds eher weniger was mit sense.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ladet Euch Beautiful Widgets runter (kostet aber Geld) samt Theme Addon (kostenlos). Da gibt es unzählige Themes zur Auswahl, u.a. auch von z.B. Wetterwidgets mit Wetteranimationen.

Da gibt es welche, die locker mit Sense mit halten können.

Mit einem zusätzlich installieren Launcher aus dem Market habt ihr was besseres was Sense. Ich hatte Sense selber vorher gehabt. Aber mir fehlt es derzeit überhaupt nicht, im Gegenteil, auf dem LG sieht es besser aus und ist insgesamt schneller als Sense.


Die Standard LG Api ist nicht so doll wie Sense, richtig, aber wofür gibt es die Community?
 
Hmm ich wäre auch an einer sense-ähnlichen umgebung interessiert...
welche Theme würdest du aus beautiful widgets denn empfhelen? und welchen Launcher?
Momentan nutze ich LauncherPro , finde es eig gut (überlege sogar auf plus aufzurüsten, um die resizing funktion zu nutzen)
Aber das zieht mir doch bissl arg viel akku...(kann aber auch an der docRambone.KitchenRom liegen)
 
kauft euch doch einfach ein htc wenn ihr so sense-fanboys seit?! ;)
 
Wieso kommen bei jedem Handy, sowohl in englischen als auch in deutschen Foren wo man nach ner Sense-Portierung fragt imemr diese Vorschläge? :/
Ich verstehe es nicht...wo ist das Problem wenn amn die Sense Oberfläche ausprobieren möchte..der Vorteil an Android Handys ist eben das sie relativ "offen" sind und uns so custom Roms zur Verfügung stehen, das wir themes haben,Launcher etc.pp
Was hat das dann mit Fanboy zu tun? versteh ich nicht ;P
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.830
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.913
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
  • Sakronautus
Antworten
13
Aufrufe
5.767
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten