HTC Sense ruckelt extrem und zieht nach

znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Hey, ich habe ein großes Problem.
Seit neustem ruckelt mein Desire S extrem. Also wenn ich zw. den Home-Bildschirmen wechsle.
Selbst wenn ich das Gerät ausschalte, sogar den Akku rausnehme und es dann wieder anmache.
Ich habe so gut wie keine "großen" Apps geöffnet (nur Browser, PigRush) und trozdem frisst irgendetwas enorm Leistung. Auch der Akku is ratzfatz leer. 1h Stanby= 10 % Akkuverlust (war noch nie so).

Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich super ;-)
 
Was saugt denn da so am Akku?
Guck mal nach ein wenig Laufzeit unter:
Einstellungen, Telefoninfo, Akku, Akkuverbraucher
wer der Übeltäter ist.
 
Also Display 68 % (denk ich ist normal), Telefon inaktiv (?) 11 % genau so wie Handy-Standby (is das zu viel?), WLAN (obwohl es ausgeschaltet ist) 5 %, Android OS 2 % und Market 2%.
Ist das alles so okay?
Und wieso hängt das iimernoch so extrem?
 
Die Daten machen soweit eigentlich einen normalen Eindruck. Wenn man das Telefon auch aktiv benutzt, sollte immer das Display an oberster Stellen stehen, es sei dann man hat wirklich viel telefoniert. Dann können "Voice Calls" (weiss nicht wie es im Deutschen übersetzt ist, benutzte mein Telefon immer auf Englisch. Vielleicht ist das ja das "Telefon" ?!) auch mal an oberster Stelle stehen.
Wenn Du mal in der Ansicht, in der Du die Verbraucher siehst, auf den Graphen am oberen Bildschirmrand tippst, siehst Du eine detailliertere Ansicht. Schau doch mal nach, wie lange und zu welchen Zeiten dein Telefon aktiv war. Aktiv bedeutet nicht unbedingt, dass in der Zeit auch das Display an war, dafür gibt es eine separate Anzeige. Normalerweise sollte der Graph an den Stellen an denen auch das Display aktiviert war am meisten "abfallen".
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.350
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten