1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dorfelsan, 31.05.2011 #1
    Dorfelsan

    Dorfelsan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage, und zwar hab ich mir ein Skin for HTC Sense 2.1 runtergeladen von xda-developers.
    Ich habe ein HTC Desire S.

    Das ganze sieht ja echt toll aus, aber nur ändert sich die Satusleiste oben nicht mit.
    Das heißt Farbe von Batterie und Empfang usw. bleibt unverändert original!
    Hat da jemand eine Idee warum das so ist und eine Lösung dafür?

    Freue mich auf Antworten.

    Grüße
    Jürgen
     
  2. silverstreet, 01.06.2011 #2
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Statusbar kann man nur mit Rooten ändern
     

Diese Seite empfehlen