Htc Sense Software auf dem Galaxy Note

F

Fluppi2307

Neues Mitglied
1
Hy an Alle, weiß jemand von euch wie man die HTC Sense Software auf das Note bekommt?
Über Antworten bzw Anleitungen würde ich mich sehr freuen!
Vielen dank schonmal vorab..
 
Garnicht ^^
Wie soll das auch gehen ??
Wäre ja als wenn ich fragen würde: Wie kann ich meine Xbox360 Spiele auf meiner PS3 spielen ^^
 
Es gab/gibt? eine Portierung der ROM Sense4All. Da gab/gibt? es aber noch viele Bugs.
 
Darktrooper schrieb:
Garnicht ^^
Wie soll das auch gehen ??
Wäre ja als wenn ich fragen würde: Wie kann ich meine Xbox360 Spiele auf meiner PS3 spielen ^^

Ne wäre es nicht!!!! Gibt ja auch viele S2 mit der Sense Software!
Also nächstes mal vorher informieren und die Leute nicht zu quatschen!!!
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: earl.grey
Darktrooper schrieb:
Garnicht ^^
Wie soll das auch gehen ??
Wäre ja als wenn ich fragen würde: Wie kann ich meine Xbox360 Spiele auf meiner PS3 spielen ^^

relativ leicht sogar, da Sense für die entwickler sogar in googles Android SDK mitgeliefert wird... deswegen gibt es für so gut wie alle Geräte(hersteller) Sense portierungen, genau so wie das Flymeos von Meizu auf immer mehr devices zu finden ist, oder Sony timescape oder sogar Samsungs Touchwiz

über den Sinn einer Sense modifizierung sollte man aber nicht nachdenken

Sense make no Sense
 
Ja Portierungen... Aber die reine Software vom HTC wird nicht auf de Note laufen, ganz einfach. Oder irre ich mich ? ;)
Ich bin davon Ausgegangen das man das Telefon dann noch nutzen möchte, ok war mein Fehler. Wenn man natürlich auf Wlan-BT und sowas versichten kann ^^
Aber alleine der Kernel wird ja schon nicht laufen. Und wenn an der Software soviel verändert wird, ist es meiner Meinung keine HTC-Software / Firmware mehr.

Also dann bitte das nächste mal die Frage etwas spezifizieren ;)

@ Fluppi.. Wir reden hier vom NOTE nicht vom S2 ;) Aber hast du mal ein Link zu der Version, natürlich eine wo alles Funktioniert. Wäre ja auch sonst Sinnfrei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deesign
hallo man kann xbox/360 spiele auf einer ps3 spielen nur mal so gesagt
 

Ähnliche Themen

B
  • brot99
Antworten
4
Aufrufe
2.891
Vocoder
Vocoder
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.333
frank_m
frank_m
A
Antworten
1
Aufrufe
1.530
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten