HTC Sense stürzt immer ab...

sartorius

sartorius

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich hab das desire. (ungerooted)

Das HTC sense stürzt mir jetzt ständig ab. kann nichts mehr bedienen. Habe handy auch schon aus und wieder eingeschaltet. bringt nichts. von anfang an stürzt das sense ab. es versucht sicht zwar immer neuzustarten. funktioniert aber nicht.

hab jetzt die batterie mal rausgenommen und versuche gleich mal einen neustart.

edit: Batterie-rausnahme-versuch scheitert auch

fehlermeldung lautet wie folgt:

Tut uns Leid!

Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man. das witzige ist, dass die anwendungen im hintergrund anscheinend funktionieren. konnte jetzt google voice search bedienen und bin jetzt im browser..

hat einer ne idee wie ich diesen sense fehler beheben kann ?
 
mach mal nen wipe! hat offt geholfen
 
was ist denn wipe?
 
Und auf deutsch bedeutet das sinngemäß:

  1. Telefon ausschalten
  2. drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
  3. drücke anschließend kurz den POWER-Button
  4. Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
  5. Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)
das wirds wohl sein
 
  • Danke
Reaktionen: MarM und tino1961
genau habe auf die schnelle nix gefunden weil ich in der arbeit keine zeit hatte aber hast ja selber!
 
ist bei meinem Desire auch ständig passiert seit ich mir ne 16 GB karte rein getan hab ... das Update letzte Woche hat es aber anscheinend behoben .. ist seit dem nicht mehr aufgetaucht...
 
Hallo Androidgemeinde!

Das Problem hate ich heute auch,so durchgeführt wie oben beschrieben,und siehe da es funzt wieder.:)

MfG Tino
 
Sind dann bei nem Wipe alle meine Daten u. Apps weg??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten