HTC Sense, Super D oder CyanogenMod ?

sonics schrieb:
kann dir definitiv nur die super d roms empfehlen. Cyanogen ist ja schön und gut, aber irgendwann nerven die ganzen Fehlermeldungen einfach, das dies und das beendet werden mußte usw.
Hab ich bei den super d`s noch garnicht gehabt. Alles läuft bis auf ScummVm aber ich hoffe das sich da noch was tut.
Eigentlich spricht noch nix für Eclair Roms, sofern man nicht auf Spielereien wie LiveWallpaper steht(ruckelt sowieso ziemlich). Außerdem funzen Cam oder Video wgn Treibermangel noch nicht. Wirkt noch alles ziemlich zusammengestückelt.

sonics

hey danke sonics,

ich wollte jetzt die super D 1.9.1 flashen ...
bin noch ungerootet und wollte so vorgehen:

ich würde so vorgehen:

1. flashrec.apk installen +ausführen.
2. backup recovery image
3. neues recovery images auswählen und installen
4. neu booten
5. rom auf sd-card laden und in update.zip umbennen
6. wipe
7. apply update.zip
8. reboot

klappt das so ? oder muss ich noch andere sachen beachten.
Wenn nein, kannst du mich berichtigen ? Ich würde das erste mal flashen.

gruss
 
Kein problem.der ablauf ist schon richtig.ka nn aber sein das du vor dem rom noch ein anders spl flashen musst.halt dich am besten an die beiden anleitungen wie man vor geht.achte aber un bedingt auf einen vollen akku.hab mir mein erstes magic zerschossen weil beim flashen des spl der akku leer war.

Sonics
 
Wo es hier gerade um ROMs geht: Funktioniert bei einem von euch das WiFi Hotspot-Programm, das in Super D 1.8 drin ist? Ich konfiguriere es IMHO richtig und starte es, aber meine Computer sehen die eingestellte SSID einfach nicht.

Und a propos Abstürze bei Cyanogen MOD: Das einzige App, was mir da je abgestürzt ist, ist MGeeks National Geographic Wallpaper Changer. Da das aber auch bei 2.0 und 2.0.1 abstürzt, ist es vielleicht nur für 1.5 einsetzbar? Konnte ich nie herausfinden und habe es dann letztlich gelöscht.
 
@Th2811 Nutze das vom Darkstar, weil mir beim SuperD das Tastaturfeld nicht gefällt.

Grüsse
 

Anhänge

  • dialer1.png
    dialer1.png
    5,7 KB · Aufrufe: 559
  • Danke
Reaktionen: th2811
@ Al-xmaniac:

jetzt hat es mit dem signieren doch geklappt :)

rechte maustaste und "resign zip" und geflashed
super es läuft :D
ich danke dir
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten