HTC Sense - Telefonspeicher voll

R

roteschuhe

Gast
Hallo liebe Mitglieder,
ich hab mich hier extra für ein Problem, was ich habe, angemeldet.
Also ich habe das HTC Wildfire S, was ja HTC Sense hat. Dort ist ja der Friend Stream dabei, von dem man ja direkt auf bspw. Facebook posten kann.
Aber leider zeigt es mir jedes Mal an, dass mein Telefonspeicher voll ist.
Aber es zeigt dann auch keine Apps an, die ich auf die Speicherkarte verschieben kann.
Es sind relativ viele im Telefon gespeichert, aber die kann ich halt nicht verschieben, obwohl noch genug Speicherplatz frei ist.

Weiß jemand, woran es liegt und wie ich es beheben kann?!

Liebe Grüße
 
Hi,wenn du die apps nicht verschieben kannst werden sie auch nicht verschiebar sein,du kannst dir mal im market historyeraser runterladen damit kannst du unteranderem die ganzen caches löschen-browser verlauf-suchergebnise aus dem market und so weiter.Der historyeraser ist defenitiv auf die speicherkarte verschiebbar.
 
Wenn Du root hast, kannst Du z.B. mit TitaniumBackup die Apps auch dann verschieben, wenn die es eigentlich nicht zulassen.
 
Wenn Du root hast, kannst Du z.B. mit TitaniumBackup die Apps auch dann verschieben, wenn die es eigentlich nicht zulassen.

Nein, habs leider nicht gerootet. Ich trau mich nicht ... :/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
K
Antworten
0
Aufrufe
2.499
koffi
K
Zurück
Oben Unten